Produktbewertung für Bell Bullitt Flat Visiere

1 Bewertung

Sehr schick, sehr guter Durchblick aber sehr Dunkel

Ich habe das Gold-Iridium Flatvisir für meinen Bell Bullitt Carbon über Louis bestellt. Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell.

Das Visier kam gut verpackt, die Montage geht mit einem 5 Cent Stück in 5 Minuten.

Das Visier ist gold verspiegelt, man sieht von aussen nicht durch und es sieht bombasisch aus. Es ist allerdings auch sehr dunkel, dass es bei Dunkelheit ungeignet ist steht auch links oben beim Scharnier ins Glas graviert. Bei Sonnentagen macht die Einfärbung einen sehr guten Kontrast und verbessert die Sicht bzw ist für das Auge sehr angenehm, das ändert sich bei Dämmerung allerdings schlagartig. Da bleibt nur noch offen zu fahren. Für mich als Brillenträger ist das kein großes Problem (solange es nicht regnet), allen anderen empfehle ich eine klare Sportbrille für alle Fälle in der Tasche zu haben.

Erstellt am: 13.04.2018
Kaufdatum: 06.04.2018
Bewertung schreiben