×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Bell Custom 500 RSD Gloss check it

Bewertung: 4.4 von 5 5

4.4 von 5 Sternen

2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 05.06.2019 11:31 Uhr

Kaufdatum:
28.05.2019

Online Bestellung wohl nicht richtig kontrolliert

Sehr schöner Helm und Tasche absolut Klassisch, und das war es auch schon.
Sitzt sehr unangenehm. Außerdem war das erste was ich gesehen habe nach dem öffnen des Kartons, (der übrigens auch an allen und ecken und enden Verdonnert war), das er oben drauf zwei Macken (Lackplatzer) hatte. Wenn es mir selbst passiert OK, aber nicht von Neuheit an. Hab ihn wieder zurückgegeben.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 08.04.2019 12:34 Uhr

Kaufdatum:
31.03.2019

Hervorragender Jethelm

Der hervorragend sitzende Jethelm wirkt optisch schlanker als Vergleichsprodukte. Das Innenfutter fühlt sich sich an der Stirn angenehm auf der Haut an. Auch bei 150 km/h und mehr sitzt der Helm perfekt und zieht nicht im Wind am Kinnriemen. Der Helm ist sehr gut verarbeitet

Das Retro-Design des Helms ist geradezu perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint im Vergleich zu Wettbewerberprodukten ähnlicher Qualitätsklasse recht günstig.

Achtung: Schirm und das komplette Gesicht abdeckender Plexiglas-Schutz liegen dem Helm bei. Habe versehentlich den Schirm zusätzlich doppelt gekauft. Passt aber auch an andere Helme. Der Bell-Schild ist mit Abstand der beste, den ich je hatte.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 12.01.2019 13:54 Uhr

Kaufdatum:
12.10.2018

Guter Stil für Nostalgiker

Verarbeitung und Aussehen sind sehr gut. Sehr guter und fest umschließender Sitz, allerdings drücken dadurch sehr schnell normale Brillenbügel. Das Kommt daher, weil die Polster fester und unnachgiebiger sind als üblich zu erwarten.
Wählt man eine Nummer größer, geht der perfekte Sitz des Helmes verloren.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 12.12.2018 11:04 Uhr

Kaufdatum:
05.12.2018

Mein Traumhelm von Bell

Dieser Helm ist für mich der Inbegriff für Größe, Passform und Stil.
Ich besitze 2 Integralhelme + 4 Jethelme.
Bell begeistert mich ganz besonders, ich melde mich selten bei Bewertungen, aber dieser Jethelm mit oder ohne Bubble-Visier ist schon echt cool!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 22.05.2018 14:53 Uhr

Kaufdatum:
19.05.2018

Traumhaft

Super verarbeitet, tolles Design präzise ausgeführt, je Größe hat eine passende Helmschale dadurch bei meiner Frau mit Größe XS extrem leicht.
Umhüllt den Kopf super, und sitzt nicht wie ein Eierbecher nur oben drauf.
Passform für unser beider Schädel (XXL und XS) einfach super.

Bewertet von: