Produktbewertung für Bell Moto-3 Gloss White Classic Crosshelm

7 Bewertungen

Sehr schöner Helm!

Top Qualität mit echtem Retro-Style.

Erstellt am: 04.07.2020
Kaufdatum: 27.06.2020

Schöner Helm, top verarbeitet

Der Bell Moto 3 sieht in natura noch besser aus als auf den Bildern.

Erstellt am: 17.06.2020
Kaufdatum: 09.06.2020

Fast perfekter Helm

Da ich eine klassische Enduro fahre, wollte ich keinen modernen Crosshelm, der wie aus "Krieg der Sterne"aussieht. Daher war ich froh den BELL Helm gefunden zu haben, der optisch ansprechend ist zudem eine gute Passform hat und angenehm zu tragen ist. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Nur was ich gar nicht verstehe, warum ist der Hersteller nicht in der Lage hinten eine Schlaufe dran zu machen, dass die Crossbrille nicht abrutschen kann, fahren die Entwickler selbst nicht Motorrad oder fährt man in USA immer nur mit Sonnenbrille und weiß nicht was eine Crossbrille ist. Wie machen das die Anderen, die den Helm gekauft haben? Natürlich ist es für mich als Handwerker kein Problem ein 3mm Loch zu bohren und mittels Blindniete eine Lederschlaufe anzubringen aber streng genommen verliert der Helm dann seine Zulassung. Daher nur 3 Sterne. Grüße Bernd

Erstellt am: 06.06.2019
Kaufdatum: 06.06.2019

Schöner Retrohelm mit super Verarbeitung

Der Helm ist schön leicht, hat ein großes Gesichtsfeld (normale Scott Brille passt) und das Innenfutter fühlt sich sehr angenehm weich an. Ich hatte auch die Helmvariante mit Kunstleder als Innenfutter probiert und kann davon aber nur abraten. Der Helm passt mir sehr gut, aber die Helmöffnung ist wirklich enger als bei andern Crosshelmen. Ein rundum empfehlenswerter Helm.

Erstellt am: 30.01.2019
Kaufdatum: 05.02.2018

Top Helm sehr retro

Sehr gute Verarbeitung, kann man bei dem Preis aber auch erwarten. Ich hatte gehofft meine 63 cm Birne da reinzubekommen, obwohl ja nur bis 62 angegeben ist. Wenn ich drin bin sitzt der Helm auch sehr gut. Nur der Einstieg ist mir zu eng. Da leiden meine Ohren auf Dauer. Ging also zurück.

Erstellt am: 27.07.2018
Kaufdatum: 20.07.2018
Bewertung schreiben