Produktbewertung für Biker Garderobe Duo

302 Bewertungen

Nicht so das wahre !

Beigelegte Schrauben nicht zu gebrauchen, sind viel zu weich sodas der Kreuzschlitz beim anschrauben gleich kaputt geht !
Ebenso ist die Gardrobe schief, mußte sie erst etwas richten damit sie halbwegs gerade ist und angeschraubt werden konnte, aber mit vernüftigen Schrauben ist sie jetzt an der Wand !

Erstellt am: 08.04.2021
Kaufdatum: 26.11.2020

Geniale Halterung

Die Wandhalterung macht was sie soll nachdem ich die mitgelieferten Schrauben ausgewechselt habe. Die Schrauben die dabei sind, völlig nutzlos. Weiches Material und nach einmal anschrauben nicht wieder nutzbar. Bin jetzt zufrieden und meine komplette Motorrad Bekleidung hängt daran und die ablgefächer für 2 Helme sowie Handschuhe sind auch gefüllt.

Erstellt am: 30.03.2021
Kaufdatum: 15.12.2020

Stabiles Teil

Sehr gute Möglichkeit seine Ausstattung vernünftig zu verstauen. Oben passen 2 Helme drauf.
Achtung: Dübel und Schrauben sollte man lieber eigene nutzen.

Erstellt am: 25.03.2021
Kaufdatum: 20.03.2021

Gute Garderobe

Hält, was es verspricht; würde die Garderobe nochmals kaufen. Einziger Nachteil: die mitgelieferten Schrauben sind zu weich

Erstellt am: 21.02.2021
Kaufdatum: 27.11.2020

Garderobe

Top

Erstellt am: 19.02.2021
Kaufdatum: 20.01.2021
Bewertung schreiben