Produktbewertung für Blinker Adapterkabel

72 Bewertungen

Blinker Zubehör

Hat alles gepasst, Plug and Play.

Erstellt am: 17.07.2020
Kaufdatum: 10.07.2020

Alles bestens

Macht die Montage von Blinkern oder eine Kennzeichenbeleuchtung an den original Kabelbaum kinderleicht.

Erstellt am: 22.06.2020
Kaufdatum: 18.06.2020

Passt nicht auf Yamaha MT-125

Noch schnell am Samstag beim Louis vor Ort abgegriffen, um am Sonntag den Heckumbau fertigzustellen. Und dann: Pustekuchen. Vermutlich wird es irgendwelche Yamahas geben, auf die der Adapter passt. Die MT-125 gehört jedenfalls nicht dazu. Will die Originale wegen des Wertverlustes nicht abschneiden. Darum steht das Bike nun zerlegt rum und kann nicht auf die Straße. Das ist maximal ärgerlich. Desgleichen bei dem angeblich passenden Relais. Aber da kann ich mir jedenfalls noch selber was "stricken".

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, gern nehmen wir die Adapterkabel zur Gutschrift zurück, wenn sie an Ihrem Modell nicht verwendbar sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.06.2020
Kaufdatum: 20.06.2020

Einfache Umbauten wieder möglich

Habe die Adapterkabel bestellt, weil der Vorbesitzer meiner Bandit 600 die Kabel lieber abgeschnitten und die neuen Blinker gecrimpt hat. Tja, ein einfacher Blinkertausch war es dann erst dank dieser Adapter. Neue Blinker mit Japanstecker auf Suzuki-Kabelbaum - funktioniert wieder einwandfrei und ermöglicht auch in Zukunft stressfreie Wartung und Individualisierung. Für den Preis absolut zufriedenstellend und bereits im Vorfeld von Umbaumassnahmen definitiv eine Überlegung wert.

Erstellt am: 06.06.2020
Kaufdatum: 31.03.2020

W800

Die Kabel sind gut verarbeitet. Ich musste für meine Kawasaki W800 (2014 Special) die Adapterkabel für "Honda BJ. 04" auswählen. Es stimmte das Produktfoto und nicht die Kategorie überein.

Erstellt am: 02.06.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben