Produktbewertung für Blinkgeber, 3-polig

22 Bewertungen

Funktioniert einwandfrei!

Nach den schlechten Bewertungen über diesen Blinkergeber wollte ich ihn schon fast nicht kaufen aber gut, trotzdem getan, dann gleich an meiner Ironhead Sportster mit Ochsenaugenblinker (Ochsenaugenblinker auch von Louis) montiert und alles funktioniert einwandfrei! Ich kann den Artikel also empfehlen.

Erstellt am: 13.06.2022
Kaufdatum: 11.06.2022

Leider nun auch ein Dauerblinker

gerade mal ein gutes Jahr war er im Einsatz...der Superblinkgeber.
Jetzt macht er das was so viele vor ihm auch auch schon getan haben. Er blinkt und blinkt und blinkt....schon wenn nur die Zündung an ist.
Die Qualität dieses Produktes scheint leider weiterhin auf recht bescheidenem Niveau zu sein.
Das sollte mittlerweile eigentlich besser gehen, liebes Louis Team.
Grüße

Kommentar
Hallo Hans,

wir bedauern die Fehlfunktion des Artikels, Sie haben noch Gewährleistung auf diesen, senden Sie uns die Ware bitte zum Umtausch ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 07.06.2021
Kaufdatum: 19.11.2019

Ohne Probleme

Das Teil funktioniert problemlos, allerdings war die Steckerbelegenung an der 2020er Ural genau seitenverkehrt. Das kann man aber lösen, am Stecker lassen sich die Kabelschuhe ja rausziehen und einfach umtauschen. Somit meine Empfehlung für das Teil!

Erstellt am: 19.01.2021
Kaufdatum: 11.01.2021

Suzuki SV 650 X LED-Blinker

In Kombi mit Gazzini-LED-Blinker verbaut und funkt einwandfrei.

Erstellt am: 25.09.2019
Kaufdatum: 07.09.2019

Einwandfreier Blinkgeber

Nach zwei Fehlkäufen auf großen Internet-Plattformen 'Gott sei Dank' dieses Angebot bei Louis gefunden, im nahegelegenen Shop sogar verfügbar, gleich ins Auto und geholt, eingebaut und auf Anhieb funktioniert.
So konnte ich unsere RIEJU MRX125 älteren Baujahrs zukunftssicher umrüsten und in ca. 1-2 Wochen folgen LED-Blinker...
Nächstes Mal schaue ich zuerst bei Loius Technik, das ist sicher.

Erstellt am: 02.08.2019
Kaufdatum: 02.08.2019
Bewertung schreiben