Produktbewertung für Bodystyle Bugspoiler, schwarz mit ABE

1 Bewertung

Bugspoiler für Z1000 Bj.2008

Erstmal Daumen hoch an das Louis-Team für die zügige und sicher verpackte Lieferung. Bugspoiler: Design & Qualität Das Design wirkt aggresiv und lässt die Maschine bulliger wirken. Was mir sehr gut gefällt. An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Sauber entgratete Kanten. Keine Produktionsmängel ersichtlich. Da ebenfalls Daumen hoch für den Hersteller. Montage & Anbau: Der Spoiler wurde in 3 Teilen mit sämtlichen Befestigungsmaterial und einer nicht ganz so guten Montageanleitung angeliefert. Die Montage der beiden Seitenteile an dem Mittelstück kinderleicht und schnell erledigt. Kaffeepause :-). Jetzt wird es ein wenig tricki. Die Position der 4 unterschiedlichen Verkleidungsaufhängungen sind durch die recht undeutlichen Bilder der Montageanleitung nur zur erahnen. Durch mehreres Ausprobieren und dranhalten konnte ich dann doch nach ca. 30 Minuten den Spoiler an meiner Maschine bewundern. Die letzte Arbeit war dann noch das Ausrichten und festziehen sämtlicher Schrauben (Dran denken: Nach feste kommt lose). So, Kaffee und ne Kippe. Fazit: Den Kauf dieser Zusatzverkleidung würde ich für die oben bennante Maschine immer wieder machen. Sieht klasse aus und lässt sich relativ leicht verbauen. Optimierungen sehe ich an der Monatgeanleitung. Entweder ist die Druckversion nicht gerade toll oder meine Augen werden immer schwächer. Vielleicht gibt es in Zukunft eine Download-Version. Schliesslich leben wir im digitalen Zeitalter. Gruß und gut Grip Schorsch

Erstellt am: 10.09.2018
Kaufdatum: 04.09.2018
Bewertung schreiben