Produktbewertung für Bodystyle Kühlerabdeckung Lackiert und unlackiert

8 Bewertungen

Top und easy Montage

Installation ist mega easy. Nur eine einzige Schraube und dennoch wackelt nix. Hatte vorher Seitenteile mit 2 Halterungen und wackelte übelst. Auch Verarbeitung und Qualität ist völlig in Ordnung.
Habe diese in Race Blue gewählt. Lackqualität ist prima, aber man sieht leider schon dass leider kein zusätzlicher Klarlack verwendet wurde.

Verbaut an Yamaha MT09

Erstellt am: 03.05.2021
Kaufdatum: 26.04.2021

schönes Produkt

tolles Produkt das gut aussieht und passt. Ein Stern Abzug nur für die doch etwas lange Lieferzeit.

Erstellt am: 19.02.2021
Kaufdatum:

super

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Fit perfect hornet 2008 pc41

Erstellt am: 03.12.2019
Kaufdatum: 28.11.2019

Nicht zufrieden

Leider musste ich das Produkt zurück schicken da Lack Schäden vorhanden waren.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

gern tauschen wir die Ware um, wenn sie nicht einwandfrei war.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 25.10.2019
Kaufdatum: 13.10.2019

Empfehlenswert

Die Abdeckung passt perfekt zu meiner MT. Die Montage war auch sehr einfach und in wenigen Minuten erledigt.

Nur dass das Gitter für die Belüftung selbst zugeschnitten und geklebt werden muss finde ich etwas blöd, ohne Heißklebepistole gehts nicht. Aber sonst alles top!

Erstellt am: 06.06.2018
Kaufdatum: 23.03.2018
Bewertung schreiben