Produktbewertung für Bodystyle Racingscheibe Stark getönt, mit ABE

98 Bewertungen

CBR600

Die Scheibe ist qualitativ gut verarbeitet und sieht am Bike wirklich schick aus. Der Winddruck hat dadurch auch abgenommen.

Erstellt am: 08.10.2021
Kaufdatum: 17.05.2021

Ninja 650

Hab die Scheibe jetzt ein halbes Jahr verbaut und bin sehr zufrieden! Sieht echt geil aus und die Qualität ist auch gut.

Erstellt am: 04.10.2021
Kaufdatum: 13.03.2021

Gsx-r 600 L1

Scheibe sieht optisch gut aus, allerdings nicht passgenau an dem Model. Der Scheibe fehlt außerdem eine Kante wodurch ein großes Spalt zwischen der Verkleidung bleibt, als Lösung wurde dazu ein Gummi mitgeliefert was die ganze Sache aber nicht besser macht. War auf den Bildern leider nicht zu erkennen.
Definitiv Kaufempfehlung

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wenn die Scheibe nicht an Ihr Modell paßt, senden Sie uns diese bitte mit einem guten Foto vom Passproblem zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.10.2021
Kaufdatum: 29.09.2021

Gutes Produkt

Habe es gut verpackt bekommen. Ich bin damit zufrieden. Habe es auf meiner Honda cbr 650 f.

Erstellt am: 15.07.2021
Kaufdatum: 06.07.2021

sehr gut an Bandit 1200S

Meine Originalscheibe war nach 17 Jahren jetzt einfach durch, wollte aber keine 100 Euro ausgeben. Habe hier dann die Bodystyle gefunden. Der Preis ist gut und die Scheibe passt einwandfrei, sieht in schwarz super aus an der schwarzen Verkleidung und ist mit ABE, daher alle Daumen hoch. ;-)

Erstellt am: 15.06.2021
Kaufdatum:
Bewertung schreiben