×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Bodystyle Radabdeckung Lackiert und unlackiert


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 06.08.2019 11:45 Uhr

Kaufdatum:
30.07.2019

Super Teil

Passt farblich perfekt und die Montage war auch einfach.Wirkt wertig. Einziger Knackpunkt, dass die Givi Kofferträger beim starken einfedern streifen und somit die Abdeckung beim Kettenschutz über kurz oder lang lackschäden davontragen wird.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 31.07.2019 16:16 Uhr

Kaufdatum:
23.07.2019

Fast Perfeckt

Ein wunderschönes teil saubere Verarbeitung und hält was es verspricht, nur die passgenauigckeit bei meiner Honda VFR1200 Crosstourer ist nicht ganz so toll, da hapert es mit der Zentrierung, kann man aber mit zusätzlichen Beilegscheiben beheben ( im Lieferumpfang nur 4 enthalten ) . Trotzdem 5 Sterne weil es super aussieht gerne wieder.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 20.07.2019 13:21 Uhr

Kaufdatum:
11.07.2019

Stabil und paßt

Kaufte zuvor von einem anderen Hersteller bei Louis eine Hinterradabdeckung.
Die paßte nicht 100% und da brach eine Befestigungsnase natürlich ab. Ersatzlieferung auch nicht paßgenau, sofort zurück.

Diese nun von Bodysytle paßt auf Anhieb nd machte auch ein stabileren Eindruck, warum nur 4 Punkte
Schrauben im 3 er Imbuskopf mußten über SChelle angeschraubt werden. Imbus zu klein und einmal verkantet, neuen Schraube suchen.
Auf dem Verkaufsbild ist das Alugitter eingebaut.

Bei mir lagen zwei Alulochblech dabei, die

noch zuzuschneiden waren, ohne Schablone

mittels Silikon zu verkleben waren

dieses todo habe ich vorher nirgends gelesen.

SChade eigentlich

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 31.05.2019 22:16 Uhr

Kaufdatum:
19.05.2019

Montageanleitung verbesserungsfähig

Habe die Abdeckung an einer F800GT verbaut. Die Anleitung ist nicht modelspezifisch was den Text angeht. Dort wird von Kettenschutz geschrieben, obwohl die Riemenabdeckung gemeint ist. Auch erschließt sich mir nicht, weshalb die serienmäßige Abdeckung montiert bleiben soll und das Zubehör darüber montiert wird. Zudem ist die Montage mit dem Klettband unzureichend beschrieben. Ebenso die Anbringung des Kabelbinders um die Schwinge. (Kein Foto). Hoffe, dass er der Wärme des Abgasrohrs stand hält. Ansonsten sind Qualität und Passform sowie die vorgesehenen Bohrungen ohne Fehl und Tadel. Das Befestigungsmaterial ist vollständig und brauchbar. Über den Nutzen kann ich erst nach einer ausgiebigen Regenfahrt ein Urteil abgeben.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 18.04.2019 20:52 Uhr

Gerne wieder ...

NC 750 ..Montage relativ einfach . Lackierung wie Original . Optik richtig gut und das Federbein bleibt absolut sauber . Deshalb klare Kaufempfehlung .

Bewertet von: