Produktbewertung für BODYSTYLE Scheinwerferverkleidung lackiert und unlackiert

18 Bewertungen

XSR700

- Passgenau, schnelle und einfache Montage, gute Verarbeitung und Lackierung.

Erstellt am: 07.06.2022
Kaufdatum: 16.05.2022

schweinwerferverkleidung

montage ging einwand frei und das teil ist in original moped farbe lakiert. bis jetzt sehr zufrieden.

Erstellt am: 01.06.2022
Kaufdatum: 24.05.2022

Bodystyle Lampenverkleidung für Z900RS

Die Scheibe sieht super aus und passt auch auf die Kawa Z900RS. Aber als ich dieses Jahr zur Hauptuntersuchung war und der Prüfer die KBA Nummer laut der ABE die mit der Scheibe geliefert wurde gesucht hat konnten wir keine finden. Laut ABE ist die Nummer auf einem Aufkleber rechts innen an der Scheibe, da ist auch ein Aufkleber aber leider keine ABE Nummer vorhanden. Ich habe die Scheibe dann abgebaut und siehe da es gibt keine KBA Nummer.
Das Kaufdatum war der 03.06.2020 und heute (30.05.2022) habe ich von Louis einen Brief bekommen mit einer ABE für die Bodystylescheibe mit einer anderen KBA Nummer als die von der mitgelieferten ABE beim Kauf. Ich frage mich jetzt ernsthaft was ich mit der ABE soll wenn auf der Scheibe keine Nummer vorhanden ist. Sollte ich mal in eine Polizeikontrolle kommen habe ich ein Problem.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

teilen Sie unserem Kundendienst bitte die benötigte ABE / KBA Nummer mit, dann senden wir Ihnen den benötigten Aufkleber zu.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 30.05.2022
Kaufdatum: 03.06.2020

Bodystyle Scheinwerferverkleidung

Heute vom Lackierer abgeholt. Passt perfekt und sieht klasse aus.

Erstellt am: 15.02.2022
Kaufdatum: 03.02.2022

Bodystyle scheinwerferverkleidung

Super

Erstellt am: 03.01.2022
Kaufdatum: 22.12.2021
Bewertung schreiben