Produktbewertung für BODYSTYLE Scheinwerferverkleidung lackiert und unlackiert

10 Bewertungen

Mega

Hab mir statt einer kleinen Scheibe dieses Teil gekauft, fertig in ice fluo lackiert und ich muss sagen das Teil ist mega. Kommt bei ice fluo dreifarbig mit dem original hellen grau, dem dunklen grau und dem rot. Alle 3 Farbtöne sind ziemlich gut getroffen und die Front sieht für mich jetzt echt hammer aus.

Erstellt am: 23.03.2021
Kaufdatum: 09.03.2021

Z 900 RS

Ich finde die Verkleidung super für die Z 900 RS, gerade fertig lackiert finde ich mega. Optisch für mich ein echter Hingucker und wertet meine RS wirklich nochmal auf.

Erstellt am: 15.01.2021
Kaufdatum:

Frank George

Optisch hat es meinen Vorstellungen entsprochen.Verabeitung für diesen Preis läßt zu wünschen übrig.Befestigungsschrauben sind aus Alu .Bis zur Hälfte lassen sie sich leicht rein drehen und danach wird es spannend.Auch mit viel Feingefühl ist mir eine abgerissen.Kundenservice hat nach meinen Rückruf sofort reagiert und ich habe das Produkt wieder zurück gesendet.Danke dafür und hoffe auf ein entgegekommen .

Erstellt am: 27.11.2020
Kaufdatum: 21.11.2020

Windschild GSX-S 750 blau/schwarz

Das Windschild passt perfekt, das Blau ist etwas dunkler als die Original-Farbe, gibt sich vielleicht noch durch Lichteinfluss mit der Zeit.

Erstellt am: 22.10.2020
Kaufdatum: 21.10.2020

Windschild

Schnelle einfache Montage. Bedienungsanleitung leicht verständlich. Mitgelieferte Schrauben zum befestigen des Windschildes, könnten etwas länger sein. Hier muss man die Gummis mit der Gewindeeinfassung dadurch ziemlich stark zusammen drücken, damit die Schrauben das Gewinde erfassen

Erstellt am: 10.08.2020
Kaufdatum: 06.08.2020
Bewertung schreiben