Produktbewertung für Bodystyle Vorderrad-Kotflügel schwarz-matt

1 Bewertung

Super Optik und einfache Montage

Beim auspacken war ich angenehm überrascht, der Kotflügel und auch das Anbaumaterial wirken sehr hochwertig. Die Anbauanleitung ist sehr gut mit Bildern beschrieben und alles passt einwandfrei. Befestigt wird der Flügel mit 4 Schrauben an vorhandenen Halterungen, das untere Verkeidungsteil unter den Scheinwerfern muss zur Montage entfernt werden. Zusätzlich gibt es noch 2 selbstklebende Klettverbindungen so kann die Verkleidung nicht zerkratzen.
Die Obtik ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt der Schnabel sehr gut.
Ich habe auch den oberen Sturzbügel von SW Motech, nach kleinen Anpassungen am Flügel mit der Rundfeile passt er gut unter den Flügel.

Erstellt am: 03.03.2021
Kaufdatum: 01.03.2021
Bewertung schreiben