Produktbewertung für BOS Endschalldämpfer

24 Bewertungen

Satter Sound

Ich habe schon vorher BOS -Dämpfer an meiner Dogge dran gehabt. Diese sind jedoch in die Jahre gekommen und passten von der Optik her nicht mehr so gut, weshalb ich mich für neue in Carbon Optik entschieden habe. Da die alten BOS -Dämpfer mich absolut überzeugt haben, kamen natürlich nur neue von BOS in Frage. Die neuen Dämpfer frischen die Optik der Dogge gewaltig auf, wirken sehr sportlich und sind klangstark auf der Straße. Die Montage ist sehr einfach und schnell erledigt, sie lassen sich individuell an der Maschine anpassen durch das Stecksystem. Ich kann die BOS -Dämpfer nur jedem empfehlen, gleich welcher Typ Motorrad.

Erstellt am: 20.04.2022
Kaufdatum: 09.04.2022

BOS Endschalldämpfer

Für meine TRX 850 zugelegt.Super Klang, passgenau und geile, hochwertige Optik. Wahrscheinlich kriegt meine 2. Trixie auch noch diese "Tröten" verpasst

Erstellt am: 12.12.2021
Kaufdatum: 03.12.2021

Top Anlage

Passt an die Yamaha BT 1100 Super. Tolle Verarbeitung und Passgenauigkeit. Einfache Montage.
Super Sound.

Erstellt am: 15.07.2021
Kaufdatum: 06.07.2021

BOS auf GSX1400 4in2

Artikel kam übersichtlich verpackt innerhalb einer Woche an.
Beide Dämpfer wurden von mir, als durchschnittlicher Schrauber, in 1,5 Stunden montiert. Der Einbau war selbsterklärend.
Passte alles wie angegossen.
Der Sound ist gegenüber den originalen Dämpfern für mein Empfinden klangvoller.
Besser weil: Im Leerlauf Dumpfer. Bein 3000 bis 4000 Umdrehungen bissiger und voluminöser. Surrt nicht nur sondern hört sich aggressiver an ohne sehr laut zu sein. Kurzum: so klingt das Hubraumstarke Bike echt gut. Bin begeistert. Klare Kaufempfehlung. Ohne DB-Killer gehts auch doch beim starken hochdrehen wird laut. Fahren im Unteren Drehzahlbereich ist o.k.. Wollte es nur testen. Lasse den Einsatz natürlich drin. Gruß aus Heinsberg

Erstellt am: 11.05.2021
Kaufdatum: 06.05.2021

Top Service, Top Produkt

Samstags bestellt, Dienstags schon da. Super Kundendienst und schneller Versand. Doppelauspuffanlage mit allem was man zur Montage braucht sicher verpackt. Der Sound ist zum Original nicht vergleichbar. Die Bulldoge flätscht jetzt die Zähne höhrbar. Klare Kaufempfehlung

Erstellt am: 17.11.2020
Kaufdatum: 14.11.2020
Bewertung schreiben