Produktbewertung für BOS Oval Endschalldämpfer Edelstahl Louis Special Edition

7 Bewertungen

Excellent quality product

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Well made, well finished product. Fitment was simple and straight forward. Sound is also good. Thank you.

Erstellt am: 04.05.2019
Kaufdatum: 19.04.2019

Auspuff für Honda Crosstourer

Sehr gute Passgenauigkeit.
Qualität top.
Sehr schnelle Lieferung.
Sound schön dezent, Basslastig.
Danke für den sehr schnellen Versand.

Erstellt am: 10.02.2019
Kaufdatum: 04.02.2019

Honda CBR 900 SC33 1998

Sehr Passgenau, Tolle Optik. Lang wie Original. Db Eater Rausgenommen. Schraube mit Loctite Wieder rein.
Erste Probefahrt: 9 Grad Draussen, Trocken. Das erste was ich bemerke ist ein "Brummen" was vorher nie da war, irgendwie aus dem Luftfiler. Aber ganz witzig als ekstra Note. Sehr Leise trotz völlig offen ohne Db Eater. Selbst bei 6.000 U/min. Original Düsen 120 ?, fährst ohne Mucken/ Leistungsloch. Meine Benzinhan Membrane ist wohl etwas undicht, Durchsichtiger Silikone Schlauch, das muss repariert werden bevor ich endgültig die originalen Düsen drinnlasse.
Bin begeistert, Offener Topf und kein Larm.

Erstellt am: 18.11.2018
Kaufdatum:

Super Sound

Sehr Passgenau. Top Optik

Erstellt am: 11.07.2017
Kaufdatum: 12.06.2017

Gute Qualität und schöner Sound

BOS spricht für Qualität, Anbau ganz einfach, passt perfekt, sieht gut aus und der Sound ist halt typisch für BOS, dunkler Sound, nicht aufdringlich und im höheren Bereich macht sich der Auspuff schon bemerkbar ;-), aber kein schreiender oder lauter Auspuff. Ich finde er unterstützt den Klang des Motorrads, das man auch hört das es ein 4 Zylinder ist (Suzuki GSR 750 Bj. 2015), aber ist halt Geschmackssache.

Erstellt am: 23.06.2017
Kaufdatum: 15.06.2017
Bewertung schreiben