Produktbewertung für Bowtex Standard R Leggings, aus abriebfestem Aramidgewebe

1 Bewertung

Bewegungsfreiheit

Ich habe mir die Hose online bestellt, Louis liefert schnell daher alles bestens danke Louis !
Die Hose habe ich mir vorwiegend für unten drunter gekauft um mehr Schutz unter Jeans oder Cross-Hosen zu haben, sie sitz echt gut die Protektoren an Knie und hüfte sind passend, und passen sich auch an. Die Kevlar Aramid Schicht schützt die relevanten stellen und schränkt überhaupt nicht ein in der Bewegungsfreiheit nix zwickt oder drückt. Da die Hose natürlich als Leggins verkauft wird und auch als reine Motorradhose benutzt werden kann, bin ich da etwas zwiegespalten sie nur so zu tragen beim fahren, werde es aber wenn es wärmer ausprobieren.
Insgesamt aber bin ich schon zufrieden der Preis ist aber sehr hoch. Bin 1,76 groß 100 Kilo schwer mit etwas Bauch habe mir xxL bestellt passt perfekt.
Da ich mich mit zu engen Klamotten auf dem bike nicht wohlfühle besonders auch mit engen Jeans , hier mein Tipp Cross Hose mit den Leggins hier drunter ist sehr bequem und flexibel und bietet auch guten Schutz meiner Meinung nach. Hoffe ich werde diesen Schutz nie brauchen allzeit gute Fahrt an alle Biker.

Erstellt am: 15.03.2022
Kaufdatum: 08.03.2022
Bewertung schreiben