Produktbewertung für Boxer-Design Kennzeichenhalter variabel, Schwarz pulverbeschichtet

32 Bewertungen

Passt nicht wirklich R1200R K53

Der Kennzeichenhalter passt nur bedingt.
Die Schrauben sind zu kurz. Es können nur zwei Schrauben montiert werden.(Habe längere Schrauben nachgekauft.)
Bei dem Preis nicht in Ordnung.

Kommentar
Hallo Thomas,

unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.10.2021
Kaufdatum: 30.09.2021

Edelstahl-Kennzeichenhalter

Das Kennzeichen ließ sich gut in den Halter einbauen, der Halter gut ins Motorrad. Wie sich der Halter langfristig schlägt, wird sich in den nächsten Monaten und Jahren zeigen.

Erstellt am: 11.07.2021
Kaufdatum: 03.07.2021

Für mich perfekt

Tolles Teil. Passt bei meiner 1100 GS perfekt. Ist durch die Laschen zurückhaltend in der Optik. Alle Befestigungsmittel sind mitgeliefert, sogar Beilegscheiben mit Dichtung und selbstsichernde Muttern. Nobel. Die Kanten sind nur winzig entgratet, aber am Kennzeichen fummle ich eigentlich nur zur An- und Abmeldung herum. Von mir eine klare Kaufempfehlung für die, die das Löcher bohren vermeiden wollen.

Erstellt am: 11.05.2021
Kaufdatum: 07.05.2021

Boxer-Design / Nummernschildhalter

Super Halter, kein bohren nur Schild reinlegen zusammen schieben und festziehen.

Erstellt am: 08.08.2020
Kaufdatum: 30.07.2020

Tolles Produkt

Auch ich habe mir die Kundenbewertungen zunächst angesehen. Mein Eindruck, das der Halter so schlecht nicht sein kann hat sich voll bestätigt. Qualitativ hochwertiges Teil, das innerhalb von 10 Minuten an meiner Tuono montiert war. Ich gebe zu 40 Euro sind nicht wenig, aber angesichts der perfekten Verarbeitung und des hochwertigen Materials akzeptabel.

Erstellt am: 17.05.2020
Kaufdatum: 14.05.2020
Bewertung schreiben