×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Braincap
Matt Schwarz

Bewertung: 4.66 von 5

Braincap

Herstellerinfo: Braincap

Produktinformation

Uneingeschränktes Freiluftfeeling, pures Motorradfahren ganz nach dem Herzen des Chopper- und Cruiserfahrers bieten die Helme im amerikanischen "weniger-geht-nicht"-Look. Das Speziallabel "Braincap" liefert die knappen Halbschalen in vielen tollen Lackdesigns.


Katalogseite: 29
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

12,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Braincap
    Matt Schwarz

    Ist Kult in der Szene und macht ihrem Namen alle Ehre: Braincap *Halbschale*, die luftig leichte Kopfbedeckung.

    Braincap Halbschale

    • Material: ABS
    • Futter: Polyamid
    • Verschluss: Doppeldrucktaste
    • Gewicht: ca. 450 g
    • Sonstiges. abnehmbarer Helmschirm
    • Prüfungen: ohne ECE

    Klare Sache:
    Louis empfiehlt allen Kunden, immer einen Motorradhelm mit ECE 22.05 Prüfung und geeignete Bekleidung beim Biken zu tragen. Größtmöglicher Schutz ist richtig und wichtig.

    Gut zu wissen:
    Die Neufassung des § 21a Abs. 2 StVO vom 30.10.2014: "Wer Krafträder oder offene drei- oder mehrrädrige Kraftfahrzeuge mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von über 20 km/h führt sowie auf oder in ihnen mitfährt, muss während der Fahrt einen geeigneten Schutzhelm tragen. Dies gilt nicht, wenn vorgeschriebene Sicherheitsgurte angelegt sind."

  • Braincap

    Braincap Matt Schwarz

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Helmtyp Jet-/ Policehelm
    Außenschalenmaterial ABS
    Innenfutter Polyamid
    Prüfung ohne
    Helmschalengrößen 1 Schalen
    Gewicht ca. 450 Gramm
    Visier Ohne
    Verschluss Drucktastenverschluss
    Zusatzeigenschaft ohne
    Kompatibel mit Cardo Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Sena Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Nolan Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit X-lite Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Nexx Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Schuberth Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Caberg Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Shark Kommunikationssystem -
    Produktmerkmale im Überblick
    Sonnenblende
    Visier verriegelbar
    Visier beschlaghemmend
    Integrierte Visiermechanik
    Visiermechanik mit Seitendeckel
    Visierwechsel ohne Hilfsmittel
    Kinnbelüftung
    Stirnbelüftung
    Oberkopfbelüftung
    Hinterkopfentlüftung
    Innenfutter herausnehmbar
    Wangenpolster herausnehmbar
    Atemabweiser wird mitgeliefert
    Windabweiser wird mitgeliefert
    Integrierter Brillenkanal
    Vorbereitet für Kommunikationsgeräte
  • Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 04.04.2017 21:08 Uhr

    Kaufdatum:
    25.03.2017

    Gut mit kleinem Manko

    Schöner luftiger Helm für eine kleine Ausfahrt oder die Einkaufstour um die Ecke im Heimatort.Wird der kleine Helmschirm montiert kommt es aber bei Geschwindigkeiten ab ca. 60 km/h zu einem Problem mit der Aerodynamik.
    Das Ding wird vom Fahrtwind nach hinten in den Nacken geschoben!
    Also Helmschirm weg und eine Schutzbrille ran - und das Teil macht einfach Spaß.

    Bewertet von:

    Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 05.01.2017 15:14 Uhr

    Kaufdatum:
    19.08.2016

    Ist okay

    Ich habe mir diesen Helm für meine Spartamet Compagnion, Bj. 2001 gekauft.Das Geschoss ist als "Leichtmofa" angemeldet (20 km/h) und ist von der Helmpflicht befreit. Mein Schwager hatte sich diesen Helm in Grösse L zugelegt, der mir gut passte. Der von mir über Internet bestellten Helm in Grösse L war aber merklich grösser gebaut. War aber nicht so schlimm, da ich eine Kappe mit grossen Schirm darunter anziehe, der im Herbst die tiefstehende Sonne besser abschirmt.
    Der Sternabzug ist deswegen,weil der Verschluss fürchterlich fummelig ist und sich manchmal gegen die Öffnung wehrt.
    Für meine neue Vespa Sprint muss natürlich ein Jethelm her. Leider gibt es die leider nur in langweiligen Schwarz oder Weiss. Vielleicht ist in der Filiale in Paderborn der in Goldflitter von MTR noch da, im Internet leider seit einer Woche verschwunden! Werde am Samstag da nochmal nachforschen

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel