Produktbewertung für Brandit Molle Pouch Compact Universaltasche, Schwarz

2 Bewertungen

Meine 2. Tasche

Habe mir diese Tasche auch das 2. mal für meine Rucksäcke gekauft.
Dieses mal hatte ich mir fast einen Knopf rausgerissen, weil die doch sehr stramm saßen.
Die Tasche bleibt eh am Rucksack also nicht weiter schlimm.
Für mein Smartphone-Ladegerät samt Kabel und eine schmale Powerbank habe ich Platz.
Noch ein reflektierendes Klettpatch fest gemacht.

Erstellt am: 23.02.2022
Kaufdatum: 14.02.2022

Grundsätzlich praktisch

Die kleine Tasche ist grundsätzlich praktisch um es mit dem Molle System am Rucksack oä zu verbinden. Habe es selbst an einem Brandit-Molle Rucksack für zusätzlichen Platz angebracht.
Ärgerlich ist jedoch, dass ich es im August letzten Jahres gekauft und nach dem ersten Urlaub im September nach höchstens fünf mal am Rucksack anbringen/entfernen bereits die Niete zum öffnen abgerissen ist.
Schade.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 10.09.2021
Kaufdatum: 19.08.2020
Bewertung schreiben