Produktbewertung für Brembo Bremsbeläge Sinter Bremsbelagsatz Mit ABE

188 Bewertungen

Klasse

Funktioniert wie erwartet. Würde ich wieder kaufen. Brembo Bremsbeläge = aus meiner Sicht stimmt hier Preis/Leistung

Erstellt am: 17.06.2022
Kaufdatum: 16.05.2022

Bremsbeläge für BMW R 1200 GS Bj. 2010-2012

Die Bremsbeläge sind sind zu dick. Wurden nach 200 km Fahrt wieder ausgebaut. Nach nur wenigen Kilometer Fahrt wird die Bremsscheibe heiß und es stinkt und raucht. Nach der Demontage hatten die Beläge einen Grat. Nach dem Umstieg auf TRW Beläge läuft das Rad wieder frei. Was die Bremsscheibe abbekommen hat muss ich noch kontrollieren lassen

Kommentar
Hallo Markus,

wir haben diese Beläge schon an sehr viele GS Fahrer verkauft, ohne dass genannte Probleme aufgetreten sind. Haben Sie die Kolben im Bremssattel auch wirklich komplett zurückgedrückt, sind diese freigängig?

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 13.06.2022
Kaufdatum: 27.10.2021

Top Ergebnis

Top Ergebnis, tolles Bremsverhalten, so will man es haben.

Erstellt am: 24.05.2022
Kaufdatum: 16.05.2022

Top !!

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Steeds top materiaal en heel vlug geleverd ...doe zo verder !!

Erstellt am: 13.05.2022
Kaufdatum: 02.05.2022

Ersatz Verschleißteile

Bestellt und schon nach zwei Tagen geliefert. Die Bremsbeläge waren passend, eingebaut und danach kann es wieder sicher auf die Straße gehen.

Erstellt am: 11.05.2022
Kaufdatum: 03.05.2022
Bewertung schreiben