Produktbewertung für Brembo Bremsscheiben Feststehend Mit ABE


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 22.11.2019 12:31 Uhr

Kaufdatum:
01.10.2019

Top Qualität

Die Marke ist einfach der Spitzenreiter. Zwar ein paar EUR teurer, aber der Kauf zahlt sich aus. Super Eigenschaften im Bremsverhalten und der Hitzereduzierung.

Finger weg von den Billigprodukten, ihr kauft sonst doppelt.

Dasselbe gilt für die Bremssteine. Top Qualität, man merkt es einfach beim bremsen. Besonders wenn es doch mal knapper wird.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 19.08.2019 18:50 Uhr

Kaufdatum:
11.08.2019

Brembo Bremsscheibe

Scheibe hat gute Griffigkeit

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 22.04.2019 20:33 Uhr

Kaufdatum:
08.04.2019

Passt und bremst

Bremsscheibe für CB900 Hornet gekauft. Passt genau wie original Scheibe incl. der versenkten Bohrungen für die Halteschrauben. Hab jetzt ca. 400km damit gefahren und bisher alles ohne Probleme. Ob die Rostanfälligkeit (die man ja immer mal wieder liest) so eintritt wird sich zeigen nach den ersten Touren im Regen. Fahre die original Honda Bremsbeläge mit der Bremboscheibe

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 13.04.2019 11:12 Uhr

Kaufdatum:
02.04.2019

Passen nicht für das angegebene Motorrad

Die Lieferung kam pünktlich, leider passt die Scheibe nicht. Auf Nachfrage bei Louis wurde mir bestätigt das die Teilenummer passen sollte. Rückversand kein Problem. Fazit: Teil unbrauchbar, Kundenservice Louis top.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 20.03.2019 18:11 Uhr

Kaufdatum:
11.03.2019

Brembo Bremsscheibe feststehend für Hinterradbremse

Super Ware, passt wunderbar

Bewertet von: