Produktbewertung für Brems- / Kupplungshebelsets - ergo BCE-ergonomisch konfigurierbar

1 Bewertung

Rot ist nicht wirklich Rot

Die Hebel sind auf ersten Blick gut Verarbeitet und fühlen sich Qualitativ hochwertig an. Jedoch kam ich nicht einmal dazu die Hebel ein zu bauen, weil ich von der Farbe sehr endtäuscht war. Ich habe die Hebel in Hauptteil Schwarz und Endteil und Versteller in Rot bestellt, so sind sie auch angekommen, aber das Rot (RAL 3024) sieht mehr aus wie eine Mischung aus Rot und Lila (RAL 4002). Wenn das Ding recht billig wäre würde ich darüber hinweg sehen können, aber für 115€ für zwei Hebel finde ich schon das die Farbe passen sollte. Wird leider wieder zurück gesendet. Schade. (Grün ist übrigens auch kein Kawasaki grün (RAL 6038) sondern mehr ein Laubgrün (RAL 6002)).

Erstellt am: 22.09.2021
Kaufdatum: 22.09.2021
Bewertung schreiben