Produktbewertung für Bremshebel Divsere Modelle

8 Bewertungen

Wolfgang Maier

Bremshebel wie Originalqualität. Schnelle Lieferung, alles bestens

Erstellt am: 25.08.2020
Kaufdatum: 17.08.2020

Gebers

Passt hervorragend !zum Orginal kaum ein unterschied25

Erstellt am: 28.09.2018
Kaufdatum: 21.09.2018

Nicht passend für Suzuki LT-Z400 Quadsport

Passt nicht für das oben angegebene Sportquad.

Ansonst machte der Hebel einen sehr wertigen Eindruck.
Haptik war auch sehr gut obwohl etwas kürzer sind als das Original.

Nur schade das er nicht passte, ein schwarzer Hebel hätte super ausgesehen.

Kommentar
Hallo Aleksandra,
vielen Dank für Ihre Artikelbewertung.
Leider haben wir für die genannte Suzuki in der Bike-Datenbank keine Hebel gelistet die für Ihre Suzuki geeignet sind .
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.09.2018
Kaufdatum: 04.09.2018

Passt nicht!

Habe ihn vor längerer Zeit gekauft und er sieht ähnlich aus mit dem Originalen. Hab den von Louis dran gebaut und passt nicht. Also passen tut er schon , aber wenn ich die Bremse betätige dann schnappt der Hebel nicht wieder zurück. Der ist da etwas zu kurz wo der an dem Bremskolben drückt zu kurz. Werde in den nächsten Tagen zu Louis fahren , aber denke kaum das ich ihn zurück geben kann. 7€ umsonst bezahlt , wenn das dann der fall ist.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wenn Sie den Hebel nicht verwenden können und er nicht älter als 2 Jahre ist, nehmen wir ihn gern zurück, sowweit der Einkauf bei uns nachvollziehbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 19.03.2018
Kaufdatum:

Passt nicht ! (Yamaha WR 125 R)

Dieser Artikel ist Qualitativ ein sehr gutes Produkt.
Leider ist er aber nicht wie angegeben passend auf die Yamaha WR 125 R da ihm ein Stück fehlt, der den Bremslichtschalter betätigt.

Kommentar
Hallo Herr Büttner,

gern nehmen wir die Ware zurück, wenn sie nicht an Ihrem Bike verwendbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.03.2018
Kaufdatum:
Bewertung schreiben