Produktbewertung für Bremshebel-Feststeller und Seitenständerunterlage

7 Bewertungen

Cliente molto soddisfatto.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Il prodotto rispecchia esattamente quanto descritto sul sito.

Erstellt am: 30.08.2019
Kaufdatum: 19.08.2019

Bremshebel-Feststeller top, Seitenständerunterlage mit Schwächen

Der Bremshebelfeststeller funktioniert tadellos (Überfahrt Fähre mit BMW F 650 GS). Die Seitenständerunterlage ist leider schon beim ersten gebrauch gebrochen. Ich muss aber dazu sagen, dass das Motorrad dabei voll beladen war (Seitenkoffer usw.). Ich denke jedoch, dass die Unterlage, ohne Zuladung, ihren Dienst erweist und funktioniert. Trotzdem möchte ich den Bremshebelfeststeller nicht missen...

Erstellt am: 10.05.2019
Kaufdatum:

Ottimo

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

La combinazione tra il poggia cavalletto e il blocca leva freno, garantisce una ottima stabilità della moto in parcheggio. Utilizzabile su fondi cedevoli di ghiaia, sabbia, ecc, ma anche sul traghetto.

Erstellt am: 15.06.2018
Kaufdatum: 04.06.2018

Super

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Conforme à la présentation

Erstellt am: 26.03.2018
Kaufdatum: 12.03.2018

Bremshebelfeststeller und Motorradständer

Der Feststeller für die Bremse ist in der Kralle zu klein ausgelegt. Es gibt auch Drehgriffe die dicker sind und es ist ein Akt diesen zu befestigen und zwar so das er auch drauf bleibt und nicht von allein wieder runterspringt. Die Unterlage für den Ständer ist billiger Plastik und rutscht auf dem Garagenboden.
Der Rothewald Ständer ist ordentlich verarbeitet aber die Kralle ( V ) wo das Rad rein soll ist viel zu schmal. Ein 90 er Rad kommt mal gerade 1 cm rein und somit steht das Rad zu weit von der Vorderwand des Anhängers und bei 2,51 mtr. Länge paßt die Maschine nur super super knapp rein. Das V müßte grösser dimensioniert sein damit der Reifen weiter nach vorn kommt.

Erstellt am: 28.07.2017
Kaufdatum: 19.07.2017
Bewertung schreiben