Produktbewertung für Buch - "Motorradelektrik in der Praxis" 144 Seiten

4 Bewertungen

Zu Empfehlen.

Bin sehr zufrieden.
Hat mir sehr bei meinem Problem geholfen.
Gut Verständlich geschrieben.

Erstellt am: 09.05.2019
Kaufdatum: 27.04.2019

für anfänger top

habe mir das buch gekauft und gleich gelesen ... ich muss sagen für leute die noch kein multimeter in der hand hatten top aber leute die wissen wie ein stromlaufplan mit einer glühlampe (glüh-obst hab ich noch nicht gesehen) gezeichnet wird denen würde ich ein buch empfehlen welchen mehr in richtung fachliteratur geht

nichts desto trotz ein tolles buch weil das was beschrieben wird auch der letzte versteht

Erstellt am: 18.05.2011
Kaufdatum:

Klasse!

Klasse geschrieben, gut verständlich, gute Tipps die Bilder und Zeichnungen lassen anschließend das gelesene nicht Vergessen!

Erstellt am: 11.01.2011
Kaufdatum:

Ich habs verstanden!

Keine Angst vor Motorradelektrik! Mit diesem Buch klappts. Super geschrieben, gut bei der Fehlersuche und was man sonst noch beachten sollte. Das sollte in keinem Bücherschrank fehlen.

Erstellt am: 23.06.2010
Kaufdatum: 02.05.2010
Bewertung schreiben