Produktbewertung für Bucheli Reparaturanleitungen Yamaha

98 Bewertungen

Qualität abhängig vom Motorrad

Habe eins für die Honda NC 700, welches sehr gut ist und bis jetzt nie Fragen offen gelassen hat. Sehr gut auch für Laien.

Das für die Kawasaki EN 500 hingegen kann da nicht ansatzweise mithalten. Es ist anfangs schon nicht leicht zu finden, was man sucht, die Bilder sind teilweise viel zu gering auflösend, um hilfreich zu sein. Die Beschreibungen - na ja, man kämpft sich durch. Für Laien m.M. nach ich es nicht so gut geeignet.

Erstellt am: 21.03.2021
Kaufdatum: 08.09.2020

Humbs Peter

Das Buch ist super.Die Anleitungen sind sehr gut beschrieben.

Erstellt am: 16.12.2020
Kaufdatum: 08.12.2020

Suzuki DR 650 RSE

Eigentlich wollte ich eine Reparaturanleitung zu meiner DR 650 RSE,
aber es wurde Reparaturanleitung DR 650 geschickt...
Beide Bände tragen die Nummer 5175;das Plagiat:.
Aber der Motor stimmt.

Kommentar
Hallo Herr Fritz,

wir verkaufen keine Plagiate, nur original Bucheli Reparaturbücher. Eine spezielle Anleitung für die RSE ist von Bucheli leider nicht erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 16.12.2020
Kaufdatum: 08.12.2020

Super Sache

Super reperatur Anleitung
Alles gut und einfach beschrieben

Erstellt am: 30.10.2020
Kaufdatum: 22.10.2020

Brescia

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

peccato sia pubblicato solo in lingua tedesca

Erstellt am: 07.10.2020
Kaufdatum: 20.09.2020
Bewertung schreiben