Produktbewertung für Buck Vanguard Dymondwood oder Rubber

4 Bewertungen

BUCK VANGUARD GOMMA

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

il coltello da usare veramente...impugnatura perfetta, guaina pratica e funzionale....è il Buck della mia collezione che porterei in campeggio

Erstellt am: 08.02.2021
Kaufdatum: 27.01.2021

Tolles Messer

Das ist nun mein zweites Messer von Buck. Verarbeitung und Haptik ist Spitze.
Liegt gut in der Hand und ist scharf wie ein Rasiermesser.
Auch die schön verarbeitete und praktische Lederscheide gefällt.

Service und Lieferung von Louis ist top wie immer.

Erstellt am: 19.01.2019
Kaufdatum: 08.01.2019

Beste Handwerkskunst!

Formschön, liegt gut in der Hand und höllisch scharf!
Schön wäre noch eine Lederscheide, wie bei der Version mit Holzgriff!

Erstellt am: 24.05.2018
Kaufdatum: 17.05.2018

einfach nur Buck !!

ich habe sehr viele buckmesser, nur das vanguard hat mir noch in meiner sammlung gefehlt.
ich als bushcrafter habe es natürlich gleich ausprobiert um zu sehn ob buck noch immer tolle messer baut !!
und was soll ich sagen ..es ist so !
habe das vanguard mit cocoblo griff gekauft weil es obtisch sehr schön wirkt....klinge ist extrem scharf und robust...der klingenrücken ist so dick das man holzscheite damit spalten, wenn man mit einem anderen stück holz auf das messer schlägt..
man kann es wie gesagt auch zum bushcraften nehmen ...
das vanguard wurde aber als jagdmesser konzipiert und dafür erfüllt es voll und ganz seinen zweck.....

ich würde dieses messer auch ungesehn kaufen ,,so wie auch alle anderen messer von BUCK....

danke louis für die tollen Buckmesser die ihr anbietet !!

Erstellt am: 10.01.2015
Kaufdatum: 05.01.2015
Bewertung schreiben