Produktbewertung für Büse B-Racing Textilhose

16 Bewertungen

Klasse Hose für jedes Wetter

Die Hose lässt sich mit den Klettverschlüssen am Bund sehr gut anpassen. Auch bei längeren Touren im Regen blieb ich komplett trocken. Wenn es wärmer ist, leisten die Lüftungs-Reißverschlüsse an den Seiten gute Dienste. Typisch Büse ist auch alles klar beschriftet, ob das die Größenangaben für die Protektoren sind, oder welche Tasche wasserdicht ist und welche nicht. Überall ein gut sichtbares Hinweis-Schildchen. Erst ab knapp 30 Grad Außentemperatur beginnt die Hose an der Haut zu kleben. Ich würde sie wieder kaufen.

Erstellt am: 25.07.2020
Kaufdatum: 13.07.2020

Büse B-Racing Textilhose

Die Hose wurde schnell geliefert, wie beschrieben, gute Passform gr. 102 Ob die Hose Wasserdicht ist, muss sich noch zeigen.

Erstellt am: 06.06.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

Sehr zu empfehlen

Ich bin 195cm und habe die Hose in XL gekauft. Sehr guter Sitz und gute Temperaturregulierung. Klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 13.12.2019
Kaufdatum: 11.12.2019

Super Preis/Leistungsverhältnis

Die Hose (und Jacke) habe ich wegen des Preis/Leistungsverhältnisses gewählt. Passt beides auf anhieb (nach Größentabelle ausgesucht). Die 2. Fahrt war gleich im Regen - alles dicht. Die Taschen der Hose sind tief genug, so das sie keinen Reißverschluss benötigen, so wie ich es erst befürchtet hatte. Beides ist auch so bequem, um als alternative für die Tourenbekleidung (so wie von mir vorgesehen) gut dazustehen. Ich habe mich sehr schnell an die Kleidung gewöhnt.

Erstellt am: 03.08.2019
Kaufdatum: 24.07.2019

Büse Textilhose

Schöne und gut sitzende Hose

Erstellt am: 19.07.2019
Kaufdatum: 07.07.2019
Bewertung schreiben