Produktbewertung für Büse Denver Herren Jeans

7 Bewertungen

Sieht wie eine Normale Jeans aus

Genau was ich wollte.

Erstellt am: 28.07.2021
Kaufdatum: 20.07.2021

Größe 34/32

Die Größe W34/L32 passt mir (1,77m/82 kg) perfekt und die Hose sitzt eigentlich wie meine üblichen W33er Jeans. Die Hose ist wärmer als gedacht, also auch ab 15 - 30 Grad gut tragbar. Einziger Kritikpunkt sind die zu großen Taschen für die Knieprotektoren. so dass sich die Protektoren auch zu stark nach links und rechts bewegen. Ich habe daher die Taschen oben, unten, links und rechts mit Nähgarn enger gesteckt. Jetzt sitzen auch die Protektoren perfekt und können immer noch entnommen werden. Die Abriebfestigkeit im Ernstfall kann man leider natürlich nicht Beurteilen oder testen. Es bleibt hier Vertrauenssache. Ich habe mir den Spaß erlaubt und mit Lupe und Taschenlampe versucht die Aramidfasern ausfindig zu machen. Im Vergleich zu einer normalen Wrangler Jeans habe ich auch unter Vergrößerung nicht wirklich einen Unterschied sehen können.

Erstellt am: 20.06.2021
Kaufdatum: 06.05.2021

Hose ist spitze, aber leider zu kurz

Die Jeans ist super, aber leider habe ich sie in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt.
Beim Kauf unbedingt darauf achten, eine oder auch zwei Nummer länger zu bestellen.
@louisteam, evtl. in Beschreibung aufnehmen.
Euch allen eine gute Fahrt.

Erstellt am: 05.06.2021
Kaufdatum: 06.04.2021

Absolut empfehlenswert

Ich habe nun schon einige Runde gedreht, mit meiner neuen Hose. Bin sehr zufrieden, sie macht auf und auch neben dem Motorrad eine gut Figur. Gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Erstellt am: 02.05.2021
Kaufdatum: 12.04.2021

Leider viel zu lang.

Normalerweise passen mir 32er Hosenlängen bei Jeans immer. Bei dieser Hose leider nicht, sie war viel zu lang. Die Knieprotektoren saßen auch in der höchsten Einstellung noch deutlich zu tief, auch wenn sie auf dem Moped noch etwas nach oben rutschen würden. Schade, denn die Hose an sich machte einen guten Eindruck und durch den Stretchanteil saß sie auch gut und bequem. Musste ich leider zurück schicken.

Erstellt am: 23.04.2021
Kaufdatum: 21.04.2021
Bewertung schreiben