Produktbewertung für Büse Grado Damen Textiljacke

29 Bewertungen

Schöne & hochwertige Jacke, leider etwas wenig Möglichkeiten für Belüftung bei heißem Wetter

Schöne und hochwertige Jacke, leider etwas wenig Möglichkeiten für Belüftung bei heißem Wetter. Dürfte vermutlich der Dichtheit für Regen geschuldet sein - trotzdem müsste da mehr drinnen sein. Für Damen etwas enger Schnitt an der Hüfte.

Erstellt am: 09.06.2022
Kaufdatum: 28.05.2022

Schneider wechseln empfohlen

Meine alte Büse Kombi sitzt mit Größe 58 straff, geb ich zu, aber ne Größe 62 nicht mal annähernd zum schließen überzeugen zu können, naja, siehe Punktebewertung. Übrigens das letzte Büse Teil (Hemd 4XL) hab ich noch nicht mal über den Oberarm bekommen und ich bin nicht Arni.

Erstellt am: 03.06.2022
Kaufdatum: 25.05.2022

Gut verarbeitete Jacke, die aber zu klein ist

Die Jacke sieht aus, Reißverschlüsse und Nähte hinterlassen einen ordentlichen Eindruck. Das Doppellagen-Laminat ist quantitativ gut. Die Protektoren sitzen gut und fest, wo sie hin gehören. Der Verbindungs-Reißverschluss funktioniert gut mit der Highland Hose.
Bei wärmeren Temperaturen ist die Belüftung aber nicht so toll, hier könnte Büse nachbessern. Außerdem ist der Ärmelabschluss relativ steif und drückt gegen die Handgelenke - trotz langer Armel :-(
Preis/-Leistung passt, ist aber trotzdem kein Schnäppchen.
Wichtig, mind. 1 Größe größer kaufen, ich brauchte 2 größere Konfektionsgrößen.

Erstellt am: 22.02.2022
Kaufdatum: 02.02.2020

Gute Jacke, aber wie kommt man auf die Größe?

Die Da. Jacke Grado ist gut verarbeitet und schaut gut aus. Die Belüftung könnte aber etwas besser funktionieren. Bis auf den Rückenprotektor, sind alle Protektoren enthalten.
Hat man außer Taschentüchern mehr in den vorderen Taschen, hindert es beim Sitzen auf dem Krad und der Inhalt drückt auf die Oberschenkel.
Größe fällt viiiiel zu klein kein aus. Mind. 1,wenn nicht 2 Nr. größer bestellen.
Fazit : Schöne u. gute Jacke, wenn man mal die richtige Größe gefunden hat. Von kleineren Einschränkungen abgesehen, aber durchaus zu empfehlen.

Erstellt am: 22.02.2022
Kaufdatum: 14.02.2022

Tolle Jacke zum vernünftigen Preis

Habe die Jacke jetzt seit einer Woche und konnte sie am Wochenende bei einer ausgedehnten Tour Testen.
Temperatur: 4 - 12 Grad
Die Jacke hält mit dem Innenfutter sehr schön warm. Die Passform (eine Nummer größer) ist Perfekt!
Auf Regendichtigkeit konnte ich noch nicht testen. Bin rundherum zufrieden!

Erstellt am: 27.10.2021
Kaufdatum: 16.10.2021
Bewertung schreiben