Produktbewertung für Büse Grado Textilhose

22 Bewertungen

Mangelhaftes Produkt von Büse

Leider ist zu diesem Kauf so gar nichts Positives zu berichten. Alle 4 bestellten Exemplare der Hose von Büse, Modell Grado waren Mängel-behaftet. Entweder waren die Nähte an der Gesäß-Verstärkung nicht sauber ausgeführt (der Rand des Stoffes wurde nicht erfasst vom Faden) oder die Naht am Frontreißverschluss wurde fehlerhaft ausgeführt und ins wasserdicht ausgeführte Laminat hineingenäht. Beim Versuch, den Zipper zu schließen, wurde dann der Faden durchtrennt und übrig blieb eine Wasserundichtigkeit und eine sich im weiteren Verlauf wohl auftrennende Naht . Aber damit nicht genug. Beim Folgeeinkauf wurde offenbar, daß die freundlichen Verkäufer von der Louis Filiale Frankfurt so dreist waren und die beanstandeten Mängelexemplare zurück auf den Verkaufsständer gehangen haben um sie dem nächsten Kunden anzudrehen. An dieser Situation änderte sich auch nichts, nachdem ich das Verkaufspersonal darauf angesprochen hatte. Beim nächsten Besuch war alles wieder wie zuvor. Ich will dieses Verhalten gar nicht werten sondern stelle nur fest, dass dieses Verhalten arg befremdet. Wer B-Ware verkauft der hat dies entsprechend zu kennzeichnen ansonsten begeht er Betrug an seinem Kunden. Dieser Kunde ist dann auch ein verlorener Kunde denn ihm fehlt das Vertrauen in das Produkt und auch den Händler. Das Rad dreht sich aber nicht unendlich weiter...

Kommentar
Hallo Gerhard,

wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel negative Erfahrungen gemacht haben und werden die Sache mit der Filiale und dem Lieferanten klären.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 28.06.2022
Kaufdatum: 13.05.2022

Schwache Reissverschlüsse

Ich hatte vor dieser Hose die BÜSE Open Road. Bei dieser "Einsteigerhose" lösten sich mit der Zeit mehrere Reissverschlüsse, welche ich selbst wieder annähte (war aber mehr eine Notlösung, da der Stoff an dem die Zähne angemacht sind sich mehr oder weniger verabschiedete). Nun habe ich BÜSE eine zweite Chance gegeben, mit dem Gedanken, dass diese in einer etwas andere Liga spielt, da sie deutlich teuer ist. Denkste! Nach nicht einmal einem halben Jahr hat sich der Reissverschluss im Schritt gelöst.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.06.2022
Kaufdatum: 02.12.2021

Danke an Den Louis Service

Jetzt muss ich meine Bewertung überarbeiten.
Heute hat der Louis Service mich überrascht und mir die Lieferung für morgen angekündigt. Mit Sendungsverfolgung!!
Vielen herzlichen Dank an Frau Ko..h vom Service. Sie hat wirklich die Sache in die richtige Richtung bewegt.
Daher möchte ich meine vorige Bewertung ändern in: Louis Service besser als man denkt!!!

Erstellt am: 29.04.2022
Kaufdatum: 22.04.2022

Größe finden ist wie Lotto spielen

Wäre eine schöne Hose, angenehmes Material, saubere Verarbeitung, aber wie Büse die Größen definiert, das wissen sie wohl selber nicht. Im Vergleich zur Büse Bormio (beide in Größe 30 bestellt) ist die Grado am Bund satte 10cm enger, der obere Teil (Schritt bis Bund) viel zu kurz und die Beine im Verhältnis viel zu weit geschnitten. Kurzum: Proportionen passen überhaupt nicht. Ging wieder zurück.

Erstellt am: 10.10.2021
Kaufdatum: 04.10.2021

nicht Endfehlends Wert

Hose Passt aber nicht Wasserdicht wurde mir sehr empfohlen nach ca 30 min war alles Nass

Kommentar
Hallo Joachim,

wir bedauern, dass der Artikel undicht ist, senden Sie uns diesen bitte zwecks Überprüfung / Umtausch ein oder wenden Sie sich diesbezüglich an Ihre Louis Filiale.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.08.2021
Kaufdatum: 06.06.2021
Bewertung schreiben