×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Büse Highland Textilhose


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 10.07.2019 18:10 Uhr

Kaufdatum:
02.06.2019

passt gut

Ich (m, 185cm, 89kg) habe diese Textilhose in Größe XL passend zur dazugehörenden Jacke gekauft und war auch hier vom ersten Augenblick an von dem guten Tragekomfort beeindruckt. Die Hose passt, wie die Jacke, ist angenehm weit geschnitten so dass man sich gut darin bewegen kann!. Die erste Testfahrt bei heißem Wetter verlief ebenfalls positiv: eine luftig leichte Hose, perfekt für heiße Tage (ohne die Innenhose)! Zu Regenfahrten kann ich noch keine Angaben machen. Aber bis dahin vergebe ich volle 5 Sterne für diese Jacke.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 19.06.2019 17:53 Uhr

Kaufdatum:
17.06.2019

Büse Highland Textilhose

Wunderbar bequeme Hose. Ich hatte die Kurzgröße gekauft, auch weil ansonsten die Knieprotektoren am Schienbein gewesen wären :-) ( 171 cm Größe).
Ich habe halblage Motorradschuhe Vanucci VTB 19 - die Hose schiebt sich über den Stiefelschaft.... Bei Regen sicherlich kein " Erlebnis" denke ich. Eine Lösung suche ich noch. Sie könnte ein wenig länger unterhalb sein.... Deshalb nur 4*
Bie 30 Grad erträglich wärend der Fahrt. Weich, klimatisiert....

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 10.05.2019 13:47 Uhr

Kaufdatum:
08.05.2019

Fällt etwas kleiner aus, sonst Top.

Da ich aus den Rezesionen schon sehen konnte, dass die Hose etwas kleiner ausfällt habe ich sie eine Nummer größer bestellt und muss sagen es passt alles top.

Habe noch keine Langzeiterfahrung machen können werde aber nachberichten wenn es etwas negatives gibt, ansonsten bleibt es bei der Bewertung.

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 23.04.2019 21:31 Uhr

Die Hose ist soweit gut, man sollte sich nur nicht auf die „Beratung“ in der Filiale verlassen

Ich habe mir die Hose als erste Motorradhose gekauft und jetzt 2-3 mal auf kürzeren Touren getragen und kann soweit nichts schlechtes berichten. Auch von der Größe her ist sie soweit in Ordnung, wobei ich sie auch im Laden anprobiert habe.
Da liegt aber auch das Problem. Meine Frage ob es die Hose auch in einer Langgröße gibt (da ich bei der Anprobe das Gefühl hatte sie könnte etwas länger sein) wurde dort verneint und nun stelle ich verwundert und leicht verärgert fest das es sie doch in 116 gibt. Ich hätte mir da doch etwas mehr Warenkenntnis des Mitarbeiters erhofft. Nun gut dann muss ich die nächste Zeit wohl mit einer etwas zu kurzen Hose fahren.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Christian, wenn die Hose noch neuwertig ist, wäre ggf ein Umtausch möglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 09.03.2019 11:23 Uhr

Kaufdatum:
08.03.2019

Falsche Dimensionen verarbeitet, viel kleiner als Größe 29

Ich habe mir zuvor die gleiche Hose in der Größe 28 bestellt. Da sie etwas eng war, bestellte ich mir die Größe 29. Doch welch eine Überraschung. Die neu bestellte Hose in der Größe 29 bekam ich nicht einmal mehr angezogen.

Offensichtlich muss etwas in der Größenangabe der Hose falsch gelaufen sein. Vermutlich hat der Hersteller mit falschen Dimensionen produziert oder das Label mit der Größenangabe verwechselt.

Also eher nicht zu empfehlen.

Bewertet von:

Kommentar:

Lieber Louis-Kunde, bitte senden Sie uns die Hose zum Umtausch ein. Geben Sie bitte Ihre Maße anbei. Unser Einkauf wird Ihnen dann gern eine passende Hose heraussuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam