Produktbewertung für Büse Hoody Spirit Motorrad Kapuzenjacke

45 Bewertungen

Sehr gut, nur ein echter Makel

Ich habe den Hoody seit zwei Jahren und trage ihn sehr gerne. Er ist nicht zu schwer, hält durch den dicken Baumwollstoff schön warm und flattert dadurch auch nicht. Bei sommerlichen Temperaturen (ab ca. 22 Grad) finde ich ihn schon zu warm. Die Taschen sind praxisgerecht, und mit dem Protektoren (inkl. nachgerüstetem Rückenprotektor) gibt er ein sicheres Gefühl. Was mich leider stört sind die Verschlüsse der Kapuze, die ab Landstraßengeschwindigkeit anfangen zu flattern und gegen den Helm zu trommeln. Hier fehlt eine Möglichkeit diese zu befestigen wie z.B. Klettfelder oder Druckknöpfe. Aus optischen Gründen würde ich die Kapuze bei Fahren gerne dran lassen, aber so ist es suboptimal.

Erstellt am: 06.08.2020
Kaufdatum:

zu kurz

Bei 188 cm und 124 kg Gewicht passt in 3XL die Ärmellänge, jedoch hört der Hoody am Bauchnabel auf, also viel zu kurz. Alternativgröße 4XL, Ärmel deutlich zu lange, heisst Protektoren sitzen am Unterarm und trotzdem hört der Hoody wieder am Bauchnabel auf, viel zu kurz.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, grn nehmen wir den neuwertigen Artikel zurück, wenn die Größe nicht paßt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.08.2020
Kaufdatum: 26.07.2020

Schöne Jacke, aber nicht zum fahren geeignet.

Eigentlich eine schöne Jacke, aber die Knöpfe der Kapuze schlagen beim fahren permanent gegen den Helm! So ist sie leider zum fahren nicht geeignet!

Erstellt am: 24.06.2020
Kaufdatum: 23.06.2020

Coole Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet und ich trage sie gerne. Sie ist ein wenig kurz und der Temperaturbereich, wo sie angenehm zu fahren ist, ist relativ gering. unter 15 Grad zu kalt, über 25 Grad zu warm. Die Bündchen lassen keine Belüftung der Arme zu, durch die dunkle Farbe wird es in der Sonne schnell warm. Trotzdem finde ich sie praktisch, insbesondere für Fahrten in die Stadt. Den ersten Regen hat sie auch schadlos überstanden und sie blieb dicht.

Erstellt am: 31.10.2019
Kaufdatum: 14.06.2018

Getauscht

In meiner letzten Bewertung habe ich nur einen Stern vergeben, da der Hoody nach weniger Benutzung sehr verbleicht war. Über Louis wurde der Hoody getauscht, ich habe einen neuen zugesendet bekommen. Besten Dank! Für den Service von Louis und Büse 5 Sterne.

Erstellt am: 30.08.2019
Kaufdatum: 07.12.2018
Bewertung schreiben