Produktbewertung für Büse Le Mans Kombihose

8 Bewertungen

Tolle Passform, gerade für "Nicht"- Modelmaße!

Endlich hat Büse auch mal an Leute mit kurzen Beinen gedacht.
Ich habe mir die Hose, wie auch die dazu passende Jacke, in Größe 58 zugelegt. Die Hosenbeinbe sind doch relativ kurz geschnitten.
Bei einer Körpergröße von 1,76m gar nicht leicht etwas passendes zu finden wenn man keine Modelmaße hat,
aber Büse hats wirklich hinbekommen.
Protektoren sitzen genau da wo Sie sein sollen, bei Hose und Jacke.
Das Leder ist weich und schmiegt sich dem Körper an, qualitativ super, Preis unschlagbar!
Die Kombi aus beiden Teilen sieht spitze aus, es hagelt Komplimente.

Erstellt am: 13.07.2021
Kaufdatum: 02.07.2021

Qualität

Top Qualität, sitzt perfekt, sehr bequem, Schutz ist auch da, wo er sein sollte.
Hab das Leder zu Beginn leicht eingefettet. Ja, hier kann man volle Punktzahl geben.
Jacke wurde auch gleich gekauft.

Erstellt am: 01.04.2021
Kaufdatum: 17.11.2020

Super Lederkombi

tolle Qualität, ich habe mich sofort wohlgefühlt, sehr zu empfehlen

Erstellt am: 22.02.2021
Kaufdatum: 13.06.2020

Büse Le Mans Kombihose

Super Sitz, tolle Qualität. Empfehlenswert. Wenn nötig, dann die Hose noch mal

Erstellt am: 04.06.2020
Kaufdatum: 27.05.2020

Flegel

Ich bin 185 groß und 77kg schwer und habe mir die Hose in der Größe 48 bestell und sie passt super.
Schönes Tragegefühl, Protektoren sitzen da wo sie sollen, Top.

Erstellt am: 04.06.2020
Kaufdatum: 23.05.2020
Bewertung schreiben