Produktbewertung für Büse Le Mans Kombijacke

4 Bewertungen

Büse Le Mans Kombijacke

Richtig gut, Material angenehm zu Tragen. Protektoren sitzen da, wo sie hingehören. Würde sie wieder kaufen, wenn es sein muss. Kann ich nur empfehlen

Erstellt am: 04.06.2020
Kaufdatum: 27.05.2020

Top Jacke

Die Jacke ist super verarbeitet und sitzt top.
Habe mir gleich die Hose mit dazu gekauft und bin begeistert!
Passt zusammen extrem gut. Die Protektoren sitzen perfekt.
Erfahrungswerte der Belüftung im Sommer bei 30 Grad stehen noch aus, aber ansonsten kann ich die Jacke sehr empfehlen!

Erstellt am: 20.05.2020
Kaufdatum: 20.05.2020

Sitzt, wackelt nicht und hat Luft

Ich 166cm, 72 kg und trage Größe 50. Die Jacke möchte ich nicht mehr missen. Sie sitzt wie angegossen und die Belüftungen und Taschen wo ich Handy, Schlüssel und Geldbeutel reinbekomme sind ausreichend vorhanden.

Zum leichteren rein und rauskommen empfiehlt es sich Funktionsunterwäsche zu tragen.

Demnächst folgt noch die passende Hose :)

Erstellt am: 17.05.2020
Kaufdatum:

Sehr schicke Jacke

Bin mit der Jacke sehr zufrieden.
Die Jacke sitzt wunderbar und man fühlt sich sehr wohl.
Im Sommer ist die Belüftung optimal.
Die integrierte Protektoren fühlen sich sicher an und passen sie sich sehr gut an die Körperform an.

Erstellt am: 23.03.2020
Kaufdatum: 23.03.2019
Bewertung schreiben