×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Büse Murano Pro
Textilhose

Bewertung: 4.1 von 5

BÜSE

Herstellerinfo: BÜSE

Produktinformation

"Der Zweitplatzierte ist der erste Verlierer"

Dieser Leitsatz von Heino Büse, mehrfacher deutscher und europäischer Enduromeister und Gesamtsieger der Sixdays "Isle of Man" 1975, bildet die Basis für alle Produkte aus den Aachener Entwicklungslaboren. Seit mehr als 25 Jahren schätzen Motorradfahrer die aufwendig entwickelte Motorradbekleidung. Wissen sie doch, dass hier das Wissen des über viele Jahre erfolgreichen Rennfahrers direkt in die Ausstattung der hochwertigen Produkte einfließt. Die Marke BÜSE steht für optimalen Tragekomfort, erlesene Materialien, innovatives Design und Sicherheit auf höchstem Niveau.


Katalogseite: 108
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

99,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Die Louis Special Editions - von Louis mitentwickelt, genau auf Ihre Wünsche und Anforderungen zugeschnitten, von namhaften Herstellern produziert und nur bei uns erhältlich. Das sind unsere Exklusiv-Produkte. Achten Sie auf das Fähnchen "Nur bei Louis" und auf die besonders günstigen Preise.

    Produktinformation

    Info

    Info

    Weil wir die Anforderungen unserer Kunden an gute, praxisorientierte Produkte kennen, können wir mit unseren Lieferanten immer wieder maßgeschneiderte Produkte entwickeln, die sich durch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen. Diese Top-Angebote erhalten Sie in dieser Form nur bei Louis. Weitreichende Geschäftskontakte, eine geschickte Einkaufspolitik und hohe Abnahmemengen machen die tolle Preisgestaltung möglich.

    Produktinformation

    Info

    Info

    Dieser Artikel ist partiell mit Reflex-Material ausgestattet. Für ein Plus an Sicherheit im öffentlichen Straßenverkehr bei Dämmerung und Dunkelheit.

    Büse Murano Pro
    Textilhose

    Passend zur Büse Murano Pro Textiljacke gibt es die atmungsaktive, wind- und wasserdichte Murano Pro Textilhose mit herausnehmbarem Thermofutter. Für die Tour genau richtig und praktisch sind die wasserdichten, aufgesetzten Cargotaschen. Das und viel mehr bietet Ihnen diese Motorradhose zu einem sensationellen Preis - nur bei Louis!

    Komfort/Ausstattung:

    • atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch HUMAX-Klimamembran
    • herausnehmbares Thermofutter, gesteppt, 100 % Polyester
    • rundum Verbindungsreißverschluss
    • Weitenverstellungen an Hüfte und Hosensaum
    • Strechmaterial über Knien und Gesäß
    • 4 Außentaschen, davon 2 wasserdichte Cargo-Taschen

    Schutz:

    • herausnehmbare Protektoren an den Knien
    • Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
    • Reflexmaterial
    • Optional: SAS-TEC Hüftprotektor (20019197) nachrüstbar

    Material:

    • 600D Polyestergewebe, 100 % Polyester
    • permanentes Netz-Innenfutter, 100 % Polyester
  • Büse Murano Pro

    Büse Murano Pro Textilhose

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Außenmaterial 600D Polyester
    Materialverstärkung 900D Polyester
    Klimamembran HUMAX Z-Liner
    Permanentes Innenfutter 100% PES Netzfutter
    Entnehmbares Innenfutter 100% PES Taft, wattiert
    Zusatzeigenschaft ohne
    Entnehmbare Protektoren an den Knien
    Protektorentaschen vorbereitet für Hüftprotektoren
    Weitenregulierung Taille und Knöchel
    Reflexmaterial reflektierende Einsätze
    Wasserdichte Außentaschen 2
    Nicht wasserdichte Außentaschen 4
    Hosenträger ohne
    Knieschleifer ohne
    Produktmerkmale im Überblick
    Atmungsaktiv checkmark
    Wasserdicht checkmark
    Wasserabweisend checkmark
    Entnehmbare Membran
    Thermo-Isolierung checkmark
    Temperatur regulierendes Material
    ISO 4916 Sicherheitsnähte an den Sturzpositionen checkmark
    Knie-Protektor höhenverstellbar checkmark
    Stretcheinsätze
    Schmutzabweisende Teflon-Ausrüstung
    Scotchgard Ausrüstung
    Nano Technologie
    Ventilationssystem
    Verbindungsreißverschluss, rundum checkmark
    Verbindungsreißverschluss, kurz
    Formstabile Einsätze
    Integrierter Nierenschutz
    Innentasche(n)
    Anti-Rutsch Material am Gesäß
    Anti-Rutsch Tape am Innensaum
    Hitzebeständiges Material, partiell
    Polster
    Winddicht checkmark
  • Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 07.08.2017 08:46 Uhr

    Kaufdatum:
    30.05.2017

    Gute Hose, aber...

    Die Hose ist angenehm zu tragen, die Protektoren sitzen gut, war 4 Tage damit in den Alpen, habe sie auch im Regen gefahren und bin trocken geblieben. Doch leider ist am 3 Tag der Tour die Schlaufenhalterung für den Klettverschluss auf der rechten Seite ausgerissen. Habe soeben mit dem Louis Service telefoniert, der Umtausch ist kein Problem, die Mitarbeiterin war sehr nett, die Hose ist in einer Woche wieder lieferbar. ich kann nur hoffen , daß bei meiner Hose der Fehlerteufel zugeschlagen hat und die Ersatzhose an dem defekten Bereich besser verarbeitet ist, denn ich würde die Hose gerne weiterfahren, weil ich mit allen anderen Anforderungen die ich an die Hose stelle sehr zufrieden bin.

    Bewertet von:

    Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 05.08.2017 00:14 Uhr

    Kaufdatum:
    27.07.2017

    Für den Preis super

    Passend zur kürzlich erworbenen Büse Murano Pro Jacke habe ich auch die Hose dazu gekauft.
    Die optimale Größe für mich war 54 - normalerweise reicht für mich 52, also brauchte ich eine Nummer größerals gewohnt.
    Meine Jacke hat 56, also habe ich für die Hose eine Nummer kleiner, was bei mir oft so der Fall ist.
    Nachdem die Jacke von mir die volle Punktzahl bekommen hat, möchte ich erklären, warum die Hose nicht:

    Wenn ich bei ca. 20°C nach Sonnenuntergang ohne das herausnehmbare Innenfutter fahre, friere ich leicht im Bereich der Hüfte und Oberschenkel.

    Hier zeigt sich, daß man sich bemüht hat, die Hose atmungsaktiv zu gestalten, aber meine alte Roleff Hose hatte da eben einen Lederbesatz und auch innen irgeneine Lösung mit einem Futterstoff, wodurch der ganze Bereich um den Po herum etwas wärmer gehalten wurde.
    Also ist für mich die Konsequenz, daß ich bei 20°C und drunter das Innenfutter brauche. Geht aber natürlich, also ist diese Sache so lösbar.
    Und das ist wohl auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    Aber das hat natürlich auf der anderen Seite den Vorteil, daß man es in dieser Hose auch bei sommerlichen, sonnigem Wetter zumindest in voller Fahrt gut aushalten kann.
    Für den ermäßigten SSV Preis ist sie jedenfalls ein guter Kauf, paßt zur Jacke, mit der man sie über einen Reißverschluß verbinden kann, und beides zusammen sieht einfach super aus.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel