Produktbewertung für Büse Torino Pro Damen Textilhose

6 Bewertungen

Falsche Größen

Habe mir die Motorradhose in Damen Größe 56 bestellt weil ich weiß das Motorradhosen kleiner ausfallen als in jeder Jeans. Aber das sie so klein ausfällt hab ich nicht gedacht .Hab sie gerade mal bis zu den Oberschenkel bekommen und dabei trage ich 50/52 . Liebe Firma Büse überdenkt Eure größen nochmal , ist schon traurig gibt nicht nur schlanke Frauen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

gern tauschen wir den Artikel um, wenn die Größe nicht gut paßt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.03.2021
Kaufdatum: 01.03.2021

alles super

Schnelle Lieferung, passt perfekt, allessuper. Jederzeit wieder

Erstellt am: 28.02.2021
Kaufdatum: 07.02.2021

Gute Hose

Gute Qualität, etwas harte Knie-Protektoren aber macht einen guten Eindruck.

Erstellt am: 23.02.2021
Kaufdatum: 15.02.2021

Was sind das für Größen???

Leider kann ich nur zwei Sterne geben. Nicht, weil ich an der Qualität zweifle, das Material greift sich sehr gut an und die Verarbeitung scheint ganz solide zu sein. Das Innenfutter scheint mir zwar etwas dünn, aber hier hat sich technologisch sicher einiges getan in den letzten Jahren, vielleicht wärmt es eh ganz gut, das kann ich nur leider nicht testen.
Denn die Größe ist eine Katastrophe! Und da die Passform wesentlich ist gibt es diesen Punkteabzug.
Ich habe schon extra größer bestellt weil Motorradsachen irgendwie einfach nie in der normalen Größe passen. Meine derzeitige inzwischen 10 Jahre alte Motorradhose (Probiker) ist eine kleinere Größe als jetzt die Büse. Und die Hose von Büse IST aber KLEINER als meine alte Hose!! Ich krieg sie nicht einmal richtig angezogen weil der ganze Schnitt einfach SO schmal ist! Liebe Büse Leute, wo habt ihr bitte eure Maße für eure Schnitte her?! Ist an euch vorüber gegangen, dass Frauen nun mal an den Hüften breiter sind, und Hintern und Beine grad im Sitzen (was man am Motorrad ja tut) einfach mehr Platz brauchen? Ich dachte erst, es ist irrtümlich eine Männerhose bei mir gelandet. Die Länge ist immerhin endlich mal angemessen, denn Büse geht von einer Körpergröße von um die 1,80m aus. Dafür gibts ein Plus! Wenigstens von der Länge her wird endlich auch mal an große Frauen gedacht. Aber hilft nix, die Torinokombi geht zurück.

Erstellt am: 26.11.2020
Kaufdatum: 22.11.2020

gute Verarbeitung, Praxistest steht noch aus

Der Artikel macht einen sehr guten Eindruck. Verarbeitung top. Meine Tochter ist begeistert. Test voraussichtlich kommendes Wochenende.

Erstellt am: 20.10.2020
Kaufdatum: 09.10.2020
Bewertung schreiben