×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Buff Merino Multifunktionstuch

Bewertung: 4.25 von 5

Buff

Herstellerinfo: Buff

Produktinformation

Flat is boring

Original Buff S.A., Erfinder der nahtlosen Kopfbekleidung, ist ein spanisches Unternehmen mit Sitz in der Nähe Barcelonas. Die Idee für das Buff Schlauchtuch entstand im Jahre 1971 während einer Fahrrad-Tour. Damals brauchte Gründer Joan Rojas einen Schutz für den Hals gegen Wind und Kälte. Seine Notlösung, ein paar alte Militärunterhosen, kratzte und war nicht gerade ein optisches Highlight. Rojas begann Zeichnungen anzufertigen und in der Familien-Textilfabrik Tests durchzuführen, bis er einen Weg fand, nahtlose Schläuche aus Mikrofaser herzustellen. Seit 1992 stellt Original Buff nun multifunktionelle Kopfbekleidung her und ist mittlerweile weltweiter Marktführer. Funktionalität, Qualität und Design stehen hier klar im Vordergrund. Original Buff verwendet nur hochwertige Materialien und bietet mit 400 verschiedenen Designs eine äußerst breite Kollektion für jeden Geschmack.


Katalogseite: 263

MERINO WOOL BUFF
SCHWARZ

Bestellnr. 20011415

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

23,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Buff Merino Multifunktionstuch

    MERINO WOOL BUFF Multifunktionstuch
    Komfortables, nahtloses, multifunktionales Schlauchtuch aus weicher Merino Wolle

    • natürliche, mikroklimatische Kontrolle
    • elastisch und formstabil

    Material:

    • 100 % Wolle (Merino)

    Maße:

    • Universalgröße, Länge: ca. 75 cm

    (Die Merinowolle stammt aus artgerechter Tierhaltung-kein Mulesing, 1% des Verkaufserlöses geht an Projekte der Umweltschutzorganisation EOCA.)

  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 26.12.2016 19:07 Uhr

    Kaufdatum:
    04.03.2015

    Sehr zufrieden

    Ich bin damit sehr zufrieden reich vollkommen aus um den Hals vor leichtem Wind zu schützen um nicht ein steifen Nacken zu bekommen. Ich selber tragen es nun schon fast täglich wenn es etwas kühler draußen ist, aber einen Schal ersetzt es natürlich nicht! Auch die Qualität ist ganz ordentlich... Nach knapp 2 Jahren hat er hier und da ein kleines loch durch den Reißverschluss aber bei dem doch relativ dünnen Stoff kein Wunder. Reinigung ist eigentlich auch recht simpel da Handwäsche ... Ich nehme ihn mit unter die Dusche und wasch ihn kurz mit Schampoo durch und schon ist er sauber!

    Bewertet von:

    Bewertung: 3 von 5

    Erstellt am 30.10.2016 21:10 Uhr

    Kaufdatum:
    11.10.2013

    Funktioniert, aber Haltbarkeit aufgrund des dünnen Materials schlecht.

    Ich habe das Buff-Halstuch jetzt seit 3 Jahren. In dieser Zeit habe ich es etwa 15mal zum Motorradfahren getragen. Obwohl kaum benutzt (und deshalb noch nicht einmal gewaschen), weist das Material wegen der filigranen Stoffdicke aber keine hohe Haltbarkeit auf. Im Gewebe sind zahlreiche kleine Löcher entstanden. Es ist noch weiterhin zu nutzen, aber schön ist das nicht mit der Löchrigkeit. Würde aber wahrscheinlich wieder so ein Halstuch kaufen, da der Tragekomfort und das Wärmevermögen schon sehr gut sind.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel