Produktbewertung für buzzetti Benzinflaschen-Set 1,5 Liter

9 Bewertungen

Leider am falschen Ende gespart

Ein sinnvolles Werkzeug das in keiner Werkstatt fehlen sollte aber bei der Qualität muss nachgesteuert werden. Habe die Benzinflasche jetzt bestimmt 3 Jahre wobei ich sagen muss dass die Flasche selbst das einzig qualitativ Hochwertige daran ist. Der Schlauch ist regelrechter Müll, fing schon nach den ersten 2 bis 3 Wochen an, an den Anschlüssen rissig und damit natürlich undicht zu werden. Habe den Schlauch dann immer etwas gekürzt aber auch das hat nicht lang angehalten. Auch den Absperrhahn musste ich nach kurzer Zeit zerlegen und einen neuen DIchtring einbauen. Gestern dann hat der Schlauch seinen Dienst quittiert und 1 Liter Sprit hat sich quasi über Nacht in Luft aufgelöst. Sorry liebes Louis Team aber damals gab es noch nicht solche qualitativen Einbußen, ich hoffe dass Ihr in Zukunft bei der Auswahl der Materialen ein Auge darauf habt. Liebe Grüsse

Erstellt am: 16.06.2021
Kaufdatum:

---

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

An indispensable tool for carburetor repair!

Erstellt am: 06.03.2021
Kaufdatum: 22.02.2021

Compleet artikel

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Een compleet artikel met een lange benzineslagn en een redelijk degelijk benzinekraantje.

Erstellt am: 29.01.2021
Kaufdatum: 17.01.2021

Buzzetti Benzinflasche

Der Benzinhahn tropft immer und die Schläuche waren nach einem dreiviertel Jahr schon porös und eingerissen an den Anschlüssen, naja ....

Erstellt am: 25.12.2020
Kaufdatum: 31.08.2018

Weet ik niet

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Nog niet gebruikt

Erstellt am: 07.07.2020
Kaufdatum: 26.06.2020
Bewertung schreiben