Produktbewertung für Caberg Duke II Impact Klapphelm

168 Bewertungen

Top ?

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis angemessen. Er sitzt wie angegossen und die Belüftung ist toll. Für mich als Brillenträger sehr wichtig. Wer hier schreibt, dass er zu laut ist hat zwar durchaus Recht, aber finde ich diese Kommentare trotzdem seltsam. Wollt ihr denn gar nichts hören von euren Bikes? Ich finds toll, dass ich meines hören kann. Aber gut... jedem das seine. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!

Erstellt am: 14.04.2021
Kaufdatum: 02.06.2020

Leider eine Gurke

Ich habe diesen letztes Jahr gekauft als ich mit der Fahrschule anfangen wollte, dann kam Corona und bis ich meinen Lappen hatte verging fast ei Jahr.
Letzte Woche dann die erste Ausfahrt mit dem eigenen Motorrad, mal an die 150 gekitzelt, aber schon ab Tempo 100 war klar mein Helm ist 'ne Gurke.
Die Belüftung ist auch eher imaginär aber das bei weitem schlimmste ist wenn man nicht aufpasst, klappt man ihn zu, verriegelt ihn, aber er ist trotzdem nicht sicher auf beiden Seiten eingerastet. Ja das merkt man selbst gar nicht! Es sei den man Schaut mit Helm mal genau in den Spiegel. Leider hat das aber auch kein Einfluss auf das Fahrgeräuch wie man vielleicht vermuten könnte, es bleibt LAUT!
Da greift mal etwas tiefer in die Tasche kauft CABERG und bekommt ne gurkigere Gurke als im Gemüseladen.

Kommentar
Hallo Tom,

die Laustärke eines Helmes hängt individuell z.B. auch von der Sitzposition auf dem Motorrad ab. Wenn der Helm nicht zuverlässig schließt, senden Sie ihn bitte einmal zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 26.03.2021
Kaufdatum: 14.04.2020

Mr

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Item was exactly as described and great service from Louis. Arrived on time and was able to track the order. Would highly recommend.

Erstellt am: 19.02.2021
Kaufdatum: 08.02.2021

Gut

Also ich bin noch keinen Meter mit dem Helm gefahren, aber die Anprobe verlief schon mal gut. Ich hatte zuvor einen Caberg Drift Evo Carbon pro probiert, der an für sich auch super passte, aber der Ein- und Ausstieg war für mich eine kleine Katastrophe. Nun also der Duke II Impact als Klapphelm. Man merkt den Unterschied in der Verarbeitung und der Ausstattung, aber es ist - vor allem gemessen am Preis - mehr als akzeptabel. Es ist auch "nur" mein Zweithelm, aber ich bin gespannt, wie er sich auf der Fahrt verhält. Die Passform ist schon mal gut, wenn auch mein Kinn am Kinnteil selbst anstößt. Ein- und Ausstieg sind gut, der Verschluss einfach zu bedienen, genau wie das Sonnenvisier. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Wer mehr Verarbeitung und Ausstattung haben will, muss auch deutlich mehr zahlen.

Erstellt am: 16.02.2021
Kaufdatum: 10.02.2021

unzufrieden.

Der Kiefer liegt unbequem am Schild an. Bei anderen Helmen ist dies nicht der Fall. Bin leider unzufrieden.

Kommentar
Hallo Alex,

wenn der Helm Ihnen nicht gut paßt, wäre die Rückgabe möglich, solange er noch 100%ig neuwertig ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 10.02.2021
Kaufdatum: 29.01.2021
Bewertung schreiben