×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Caberg Jackal Integralhelm

Bewertung: 4.1 von 5 10

4.1 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 12.06.2019 11:18 Uhr

Kaufdatum:
02.06.2019

Super Helm

Der Caberg sitzt super.
Ich hatte vorher Probleme mit meinem Helm, da meine Brille im stand immer beschlug und er einfach zu laut war auf meiner neuen Tourer.

Der Caberg dagegen leitet den Atem wunderbar ab, die Brille beschlägt nicht und ich werde auf der Autobahn nicht mehr taub. Vielleicht liegt es am helm, vielleicht an Caberg...aber mein nächster Helm wird wieder ein Caberg.

PS außerdem ist der Jackal echt sexy :)

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 25.04.2019 11:29 Uhr

Kaufdatum:
30.03.2019

Ein super Helm zum angemessenen Preis

Kann den helm wirklich nur jeden empfehlen...ein großes Lob an die Filiale in Emden...super Service..

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 08.03.2019 11:42 Uhr

Kaufdatum:
28.02.2019

Leider zu groß

Super Helm. Leider zu groß.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 08.03.2019 11:41 Uhr

Kaufdatum:
28.02.2019

Leider zu groß

Super Helm. Leider zu groß.

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 07.03.2019 09:49 Uhr

Kaufdatum:
23.02.2019

Passt nicht

Habe den Helm in 2 Grössen bestellt. Der eine ist zu locker und der andere zu eng. Optisch und Gewicht sind aber ok. Muss man wahrscheinlich in einer Filiale probieren.

Bewertet von: