Produktbewertung für Caberg Riviera V3 Jethelm

82 Bewertungen

Helmbewertung

Habe diesen Helm bereits das 2. Mal gekauft. Wieder ist der 2. genauso gut wie im ersten Fall. Sehr leicht und angenehm zu tragen mit guten Funktionen ( 2 Visiere). Ich und meine Tochter nutzen ihn für Touren mit der Vespa.

Erstellt am: 08.08.2020
Kaufdatum: 30.07.2020

Helmbewertung

Sehr leicht und sitzt perfekt .

Erstellt am: 21.07.2020
Kaufdatum: 09.07.2020

Gutes Preis /Leistungsverhältnis

Caberg ist gleich mehrfach in meiner Familie vertreten. Immer gute Passform, top Qualität und Styling.

Erstellt am: 08.07.2020
Kaufdatum: 01.07.2020

Caberg Riviera V3

Der Helm sieht nicht nur wunderschönen aus und passt ideal zu einer Vespa, er ist auch noch sehr gut verarbeitet und passt perfekt! (wurde ja auch im Louis Shop probiert, war nur leider nicht vorrätig).
Noch ein Tip an diejenigen, die sich über Windgeräusche beklagen. Es ist ein Jethelm und kein Vollvisierhelm! Außerdem sollte die Größe passen, daher vorher anprobieren und den passenden Helm für den vorhandenen Kopf wählen.

Erstellt am: 07.07.2020
Kaufdatum: 29.06.2020

doch zu klein

Onlinekauf. Beim ersten anprobieren war der erste Eindruck passt. Verarbeitung gut, Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Bei der ersten Probefahrt drückte der Helm nach ein paar Minuten unangenehm. Wurde auch nach der ersten halbe Stunde nicht besser. Anscheinend fällt er eine Spur zu klein aus. Deshalb geht er retour.

Erstellt am: 12.06.2020
Kaufdatum: 04.06.2020
Bewertung schreiben