Produktbewertung für Cardo Freecom 1+ Kommunikationssystem

17 Bewertungen

Cardo Freecom 1+

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

It is what it says on the box. A good bluetooth unit for connecting to your phone and 1 other person. The sound quality on this headphones are very good that i dont need to buy a JBL speaker. Item was sent swiftly by Louis and received intact. Highly recommend this seller and product.

Erstellt am: 26.07.2021
Kaufdatum: 14.07.2021

Alles bestens

Super einsteiger gerät habe das Cardo meinem Vadda zum geburtstag geschenkt er fähr täglich mitn roller jetzt kann er radio oder seine musik beim fahren hören

Erstellt am: 04.05.2021
Kaufdatum: 09.01.2021

Top

Wir nutzen das Gerät für ein Motorrad (Fahrer + Sozius) und sind sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt voll und ganz. Auch bei 150 km/h versteht man sich noch gut und es rauscht nicht.
Einzig die Beschreibung/Anleitung könnte die einzelnen Funktionen genauer erklären.

Erstellt am: 10.04.2021
Kaufdatum: 10.04.2021

Cardo Freecom 1+

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Produkt wykonany bardzo dobrze, z dobrych materialow.
Jakosc dzwieku srednia stad gwiazdka mniej.
funkcje dzialaja jak w opisie produktu , bez zarzutu.

Erstellt am: 09.02.2021
Kaufdatum: 28.01.2021

1A Headset

Habe das Headset jetzt seit ca. 1 Jahr in Benutzung und das jeden Tag. Ich höre am Tag über das Headset ca. 30min Musik und nehm 1-3 Anrufe entgegen. Der Akku hält dabei anders als in der Beschreibung nicht nur 7 Tage sonder so wie ich es verwende 1-2 Monate. Die Qualität des Mikrofons ist gut man wird am anderen Ende ordentlich verstanden und alle Geräusche von außen werden so gut es geht unterdrückt. Die Lautsprecher sind bei mir ausreichend es fehlt etwas der Bass aber dafür gibt es dann wahrscheinlich das Erweiterungsset von JBL. Der einzigste nachteil ist das bei voller Lautstärke die lautspreche anfangen zu übersteuern, was aber nicht weiter schlimm ist da man nicht auf maximaler Lautstärke hören muss um alles zu verstehen. Bedienung am Headset selbst ist etwas knifflig aber die hat man nach ein paar Tagen auch raus. Anrufe annehmen Funktioniert auch "Handsfree" gut. Auf das Intercom trifft das klangtechnisch her das selbe wie aufs Telefonieren zu. Im großen und ganzen hat sich der Kauf für das Geld auf jeden Fall gelohnt!

Erstellt am: 19.11.2020
Kaufdatum: 14.05.2019
Bewertung schreiben