Produktbewertung für Cardo QZ/Q1/Q3/LSE/G9X/SMARTPACK/ PACKTALK Lautsprecher - 40MM

8 Bewertungen

Schade Schade...

Einbau in einen Shoei NXR klappte problemlos, auch die Musik und Lautstärken Qualität war top, selbst bis 160 konnte man noch super Musik hören, aber nun nach nicht mal 2 Monate Nutzung, die nicht einmal intensiv war (Wetter) ist das Kabel an dem Klinkestecker gebrochen und somit geht nur noch ein Lautsprecher, hatte zuerst gedacht es liegt an meinem Verbindungskabel zum Handy, aber nachdem ich zwei neue Kabel versucht habe und etwas an dem Stecker "rumgeknickt" habe, musste ich feststellen das wirklich das Kabel an den Lautsprechern gebrochen war! Keine Ahnung ob das ein Einzelfall ist bei mir, aber trotzdem schade bei einem Produkt für 50 Euro und nicht einmal täglicher Nutzung!

Kommentar
Hallo Rico,

wir bedauern den Defekt, senden Sie uns den Artikel bitte zur Reklamation ein, wir werden uns der Sache gern annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.05.2020
Kaufdatum: 21.01.2020

Flinke geluidsverbetering

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Na enkele jaren met de 'gewone' speakers gereden te hebben, toch maar overstag naar de grotere 40mm set. Dit scheelt enorm en is af en toe zelfs te luid!!! Voorheen waren bepaalde geluiden/muziek pas op maximaal volume goed te beluisteren. Nu zeker niet meer!

Aanrader om te doen... direct bij aanschaf!

tip: kijk wel even of je eventueel nog (duurder!) beter wil gaan voor de JBL set, maar deze wordt niet door alle setjes ondersteund.

Erstellt am: 13.08.2019
Kaufdatum: 05.06.2019

Rolf

Der Klang ist noch besser wie die Serienlautsprecher mit Ø 30 mm

Erstellt am: 01.08.2018
Kaufdatum: 24.07.2018

haut parleur cardo

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

bon produit conforme a la commande rien a redire .

Erstellt am: 14.07.2018
Kaufdatum: 30.06.2018

Alles verstanden

Die grösseren Lautsprecher machen sich wirklich gut. Habe auf der ersten Ausfahrt alle Anweisungen verstanden. Zu verbessern wäre: Eine aufsteckbare Kabelumlenkung um sicher in den Helm zu kommen.

Erstellt am: 20.03.2017
Kaufdatum: 11.03.2017
Bewertung schreiben