Produktbewertung für Cardo SHO-1 Ersatzakku-Modul

1 Bewertung

Ersatzakku nach 2 Jahren fällig

Über den Ersatzakku selbst kann ich noch nichts sagen. Da es aber der gleiche Artikel wie beim Erstkauf des Headsets ist, bewerte ich diesen. Ich habe das Headset insgesamt wenig benutzt, da ich es nur zusammen mit dem Tomtom Raider bei längeren Fahrten eingesetzt habe. Trotzdem oder gerade deshalb (?) ist nun zu Beginn der 3. Saison der Akku hinüber. Während letztes Jahr das Headset noch den ganzen Tag durchhielt, geht es nun nach rund 10 Minuten aus und zeigt keine Regung mehr.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, ein Akku benötigt immer auch etwas Pflege in Form von Ladung. Die Ladung sollte nicht unter 40%-60% fallen. Wenn Sie dies kontrollieren und hin und wieder aufladen, behält er auch seine Kapazität. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 18.06.2017
Kaufdatum: 09.06.2017
Bewertung schreiben