Produktbewertung für Castrol Getriebe- und Kardanöl EPX 85W-90 Transmax Axle, 500ml

11 Bewertungen

Aanrader

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Kwaliteitsvolle aan correcte prijs; snelle verzending.

Erstellt am: 28.10.2020
Kaufdatum: 12.10.2020

Handige fles

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Heel handige fles, laat toe zonder morsen perfect te vullen. De olie zelf zal wel ok zijn veronderstel ik

Erstellt am: 21.10.2019
Kaufdatum: 09.10.2019

Passant

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Gemakkelijk om te vullen zonder olieverlies en vlotte dosering. Ideaal om vlot bij vulopening te vullen.

Erstellt am: 13.07.2019
Kaufdatum: 26.06.2019

Öl Super/ Handhabung beim Einfüllen schlecht

Musste an einem Autogetriebe an einer schwierigen Stelle am Getriebe 6x0,5l einfüllen. Trotz selbst gebastelter Schlauchverlângeerung am Einfüllstutzen war es extrem schwierig das Öl einzufùllen. Da dann keine Entlüftung mehr funktionierte konnte ich den Behälter gar nicht leer bekommen.
Habe dann mühsam mit 50ml Spritze die restlichen.2,7l eingefüllt.

Frage an Castrol,könnte man da nicht etwas erfinden damit man leichter und schneller Getriebeöl auch an schwierigen Stellen einfüllen kann?
Grüße Thomas Frey

Erstellt am: 01.05.2019
Kaufdatum: 18.04.2019

Seit Jahren bewährt

Kawasaki VN 15 aus 1994, Kardanantrieb. Alle paar Jahre wechsel ich mit dem Produkt das Öl im Kardanantrieb. Bin sehr zufrieden. Ich hatte nie Probleme mit dem Antrieb.
Sehr empfehlenswert.

Erstellt am: 07.03.2019
Kaufdatum: 27.02.2019
Bewertung schreiben