×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Castrol Kettenreiniger
400 ML

Bewertung: 3.16 von 5

Castrol

Herstellerinfo: Castrol

Produktinformation

Motoröle, Schmier- und Pflegemittel

Produkte von Castrol genießen weltweit einen exzellenten Ruf. Besonders Motorradfahrer wissen die hohe Qualität der speziell für sie entwickelten Öle, Schmierstoffe und Pflegemittel zu schätzen. Castrol setzt dabei auf intensive Forschung und ausgiebige Erprobung, egal ob Kettenspray, Gabelöl oder vollsynthetisches Motoröl. Die extremsten Tests finden nicht zuletzt im Rennsport statt - und das seit mehr als 100 Jahren. Etwas Besseres als Castrol kann auch Ihrem Motorrad nicht passieren.


CASTROL KETTENREINIGER
400 ML

Bestellnr. 10038229

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

Grundpreis:
1 Liter = 29,98 EUR
11,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Castrol Kettenreiniger
    400 ML

    Castrol Kettenreiniger:

    • Reiniger zum Entfetten und Säubern von Motorradketten.
    • Nach der Behandlung empfehlen wir das erneute Einsprühen der Kette mit dem hochwertigen Castrol Kettenspray weiß.

    Inhalt: 400 ml

    Extrem entzündbares Aerosol, Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten, Verursacht Hautreizungen, Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen, Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung, Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen., Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach der Verwendung., Freisetzung in die Umwelt vermeiden., Schutzhandschuhe / Schutzkleidung / Augenschutz / Gesichtsschutz tragen., Bei Einatmen:, Bei Unwohlsein GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt anrufen., Die betroffene Person an die frische Luft bringen und für ungehinderte Atmung sorgen., Vor Sonnenbestrahlung schützen., Nicht Temperaturen von mehr als 50 °C aussetzen., Inhalt/Behälter gemäß den örtlichen Vorschriften entsorgen.

  • Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 29.07.2016 22:52 Uhr

    Kaufdatum:
    29.07.2016

    Nicht empfehlenswert!

    Ich habe mir heute diesen Kettenreiniger gekauft. Ich habe vorher im Internet nachgeschaut und habe gesehen das dieser als top im Test gekennzeichnet war und sehr gute Bewertungen hatte. Außerdem habe ich eine Alternative zu dem s100 Kettenreiniger gesucht. Mittlerweile denke ich das die guten Bewertungen auf dieser Seite hier gefälscht sind. Denn das was dort in den guten Bewertungen versprochen wird hält das Produkt nicht. Meine Motorradkette ist zu dem immer gepflegt und recht sauber gehalten so das nicht so viele Verschmutzungen vorhanden sind.

    - Das erste Problem der Reiniger ist sehr flüssig und haftet daher nicht an der Kette so das sich der Schmutz lösen kann

    - Nächstes Problem der Reiniger befreit die Kette kaum von altem fett oder Straßenstaub.

    - Nöchstes Problem um bei diesem Produkt eine halbwegs gute Wirkung zu erzielen muss man sehr viel von dem Reiniger Aufträgen da dieser sonst sehr schnell verläuft. Ich könnte genau einmal meine Kette damit reinigen ich bin nicht einmal fertig geworden und die Dose war schon leer.
    Ich reinige meine Motorrad Kette immer mit speziellen bürsten und hier bei dem Reiniger musste ich mehr schrubben als alles andere.

    - Die Dose war leer bevor ich meine Kette komplett reinigen konnte

    Dieses Kettenreinigungsmittel ist auf keinen Fall empfehlenswert. Die Wirkung kann natürlich anders sein wenn man die Kette darin einlegt aber zum putzen ist dieser Reiniger ungeeignet. Er hat nur für nicht einmal ganz Kette reinigen gehalten. Ich werde wohl doch eher bei dem s100 bleiben das haftet gut und einmal mit der Bürste drüber und der ganze dreck und das Fett ist ab den kann ich gerne weiter empfehlen.

    Macht bitte nicht diesen Fehlkauf wie ich es getan habe!

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 12.06.2013 01:34 Uhr

    Kaufdatum:
    11.06.2013

    Der Knaller der Jahres....

    Hey Leute,

    das Zeug hier ist der absolute Wahnsinn. Habe vor einer Woche mein Ketten Kitt erneuert. Was glaubt ihr was da für ein Dreck der letzten Jahrzehnte bei meiner Diva zum Vorschein kam. Habe Bremsen Reiniger, Teer Entferner und Zippo Benzin benutzt um den Sand-Mücken-Altfett-Auflauf zu entfernen. Keine Chance... Na gut dann Opfere ich meinen Ketten Reiniger von Castrol dafür.

    Ich kann es kaum so beschreiben wie ich empfand. Man gibt innerlich schon auf, und denkt sich lass den Dreck doch drauf.Doch plötzlich erwies sich dieser Reiniger als echte Wunderwaffe. Ein wenig mit groben Werkzeug den Dreck lockern und Sprühen was das Zeug hält.

    Warum das ganze ? Wenn der Reiniger so alten Dreck, der wie der teufel klebt und selbst die Schraubendreher sich wünschen etwas anderes geworden zu sein, so einfach entfernt, kann dieser Reiniger nur leichtes spiel bei unseren Ketten haben, die in so einem Zustand nicht mehr laufen würden.

    Klasse Ware zum Fairen Preis.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen
  • MOTORRAD Ausgabe 26-2014

    Die Zeitschrift Motorrad testet in der Ausgabe 26-2014 16 Kettenreiniger. Der Castrol Chain Cleaner wird mit GUT bewertet. Folgende Merkmale werden positiv hervorgehoben:

    - macht sauber
    - materialverträglich

    (Im Test erhalten acht Produkte "sehr gut" und sechs "gut")

Zuletzt angesehene Artikel