Produktbewertung für Castrol Power1 4T Motorenöl 10W-40 HC-Synthese

23 Bewertungen

Nemeth

Gut.

Erstellt am: 09.04.2020
Kaufdatum: 27.03.2020

Einwandfrei

Hochwertiges Öl zum vernünftigen Preis

Erstellt am: 22.07.2019
Kaufdatum: 08.07.2019

unpraktische Öffnung

Das Öl wird gut sein und zum hier aufgerufenen Preis wurde auch oft genug was gesagt. Jedoch direkt beim Öffnen die Enttäuschung. Der 4L Kanister hat nur die große Öffnung und nicht wie die Eigenmarke einen kleinen Schnorchel. Somit ist es recht kompliziert ohne zu kleckern das Motorrad zu befüllen. Beim langsamen gießen neigt das Öl dazu den Kanister runter zu laufen. Zusätzlich bin ich nicht sicher ob das wirklich 4 Liter waren. Ich habe den ganzen Kanister rein gekippt. Laut Datenbank werden jedoch nur 3,7L gebraucht. Überfüllt ist der Motor nicht!

Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Folgende Antwort hat uns der Hersteller zukommen lassen: Es gibt beim 4l-Kanister schon lange keinen Schnorchel mehr, weil bei der Befüllung über die schräge Seite normalerweise der Tank tropfenfrei und exakt befüllt werden kann. Unsere Füllstraßen in der automatischen Abfüllanlage verfügen über eine visuelle und gewichtsmäßige Sicherheitskontrolle, die eine Falschbefüllung (< 4l Inhalt) praktisch ausschließt. Viele Grüße... Ihr Louis Team!

Erstellt am: 12.06.2019
Kaufdatum:

Varadero

Top Öl für Varadero keine Nebengeräusche und kein Kupplung Rutschen was Ich schon bei anderem Öl hier bewertet habe auch Preis finde ich passt

Erstellt am: 13.04.2019
Kaufdatum:

Top Motoröl

Super Motoröl Ich selber fahre eine alte 2-Takter. Funktioniert super. Mit nützlichem Einfüllstutzen und Messbereich an der Seite. Nur der Preis ist etwas hoch.

Erstellt am: 28.12.2018
Kaufdatum: 21.12.2018
Bewertung schreiben