Produktbewertung für Champion Ölfilter Erstausrüster-Qualität

349 Bewertungen

Ölfilter Champion für BMW

Nutze diese Filter seit Jahren, bisher gab es nie Probleme, weshalb ich sie uneingeschränkt empfehlen kann.

Erstellt am: 25.01.2021
Kaufdatum: 14.01.2021

Enttäuschender Lieferumfang

Da die Verpackung unbeschädigt und der Klebestreifen unbenutzt ausgesehen hat, gehe ich davon aus das die Verpackung nicht schon mal auf war. Auf jeden Fall ist es mir komplett unverständlich wieso kein O-Ring für den Deckel vom Ölfiltergehäuse mitgeliefert wird. Wenn er schon nicht dabei ist, könnte man wenigstens darauf hinweisen das er separat besorgt werden muss. Champion weiss wieder einmal zu enttäuschen. Ich werde kein Produkt mehr kaufen wenn dieses Logo drauf ist.

Erstellt am: 11.01.2021
Kaufdatum: 31.12.2020

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.

Die Ware ist von sehr guter Qualität.
Diesen Ölfilter kann ich sehr empfehlen.

Erstellt am: 11.01.2021
Kaufdatum: 02.01.2021

Past goed

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Deze filters passen telkens goed, hoe goed hij filtert weet ik niet, maar zie geen toenemende slijtage aan de motor.

Erstellt am: 03.12.2020
Kaufdatum: 16.11.2020

leider der falsche Filter

Leider gibt es wohl für die Vmax 1200 Bj 1992 verschiedene Filter, dieser passt leider nicht, benötigt wird Hiflo HF146.

Kommentar
Hallo Ralph,

für die V-Max Bj. 1985-1995 paßt der Champion Ölfilter COF046, für Bj. 1996-2007 COF203.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 28.11.2020
Kaufdatum: 14.09.2020
Bewertung schreiben