Produktbewertung für Classic Hupe 12V, schwarz 3A, 115dB, Hochton

30 Bewertungen

Hupe gut, alles gut...

Gute Hupe. Alles wie es muss.

Erstellt am: 11.05.2022
Kaufdatum: 03.05.2022

Fedt oversize horn.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Det ser rigtig godt ud at det er større end det originale, og fedt retrolook.

Erstellt am: 08.04.2022
Kaufdatum: 29.03.2022

Guter Eindruck

Gekauft, montiert, hauptsächlich und sieht gut an meiner Chopper aus.

Erstellt am: 04.01.2022
Kaufdatum: 10.07.2021

97 dB(a) maxi

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ce klaxon au fréquence élevée est audible à l'arrêt comme en roulant. Au sonomètre, il a une valeur maximun de 97 dB(A) au lieu de 115 annoncé

Erstellt am: 18.10.2021
Kaufdatum: 27.09.2021

Geht so...

An den angegebenen 115dB hab ich meine Zweifel. War trotz Relais und 1,5mm² Kabel nicht nenneswert lauter als die mickrige Originalhupe. Wenns laut sein soll, führt an einem Horn oder Doppelhörnern kein Weg vorbei.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wenn die Hupe zu leise ist, kann sie ggf nicht frei schwingen - das Hupengehäuse darf nirgends gegendrücken.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.10.2021
Kaufdatum: 24.09.2021
Bewertung schreiben