Produktbewertung für Cool Breaker II Thermoregenjacke Damen und Herren

13 Bewertungen

Klasse Regenkleidung

Die Hose und Jacke wurde bei meiner Nordkap Tour verwendet. Durch Ihre Wärmefütterung ideal geeignet. Selbst bei Windstärke 5-6 am Nordkap mit horizontalem Dauerregen oder Wolkenbruch auf den Lofoten hat sie durchgehalten. Es war in Kombination mit der ebenfalls gefütterten Textiljacke und -hose immer angenehm warm. Klare Empfehlung ohne Einschränkung!

Erstellt am: 30.06.2022
Kaufdatum: 17.03.2022

Thermoregenjacke

Hab mir die Jacke kurzfristig für eine 3 Tagestour gekauft da ich meine zu Hause vergessen hatte. Durfte sich dann bei der 5 stündigen Heimfahrt in Dauerregen auch ausgiebig beweisen, was soll ich sagen trocken und warm zuhause angekommen. Würde es richtig toll finden wenn man das Innenfutter noch hätte herausnehmen können, da man diese dann auch im Sommer anziehen hätte können Alles in allem Top Jacke zum kleinen Preis

Erstellt am: 20.12.2021
Kaufdatum:

Jacket

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Good fit easy to put on over normal gear

Erstellt am: 13.12.2021
Kaufdatum: 30.11.2021

Hält Warm und Trocken

ich kann damit bei 3C° und Regen fahren ohne das merke das es wirklich so kalt ist.
ich hab dazu auch die Passende Hose gekauft

man sieht aber mit dem ganzen locker 30 Kilo Schwerer aus und gleicht einem Michelin männchen ^^' aber dafür kann man nun im Kalten fahren ohne das einem danach was abfällt

Erstellt am: 27.11.2021
Kaufdatum: 06.11.2021

Jacke

Ich hab die Jacke mit passender Hose gekauft und am 17.07 unten sehr starke Regen mit Motorrad gefahren von Wien nach Kärnten 08uhr in der Früh bis 17 uhr nachmittags durch gefahren durch starke Regen war Wahnsinn. Aber bin ich komplett trocken geblieben unglaublich.! Ist 100% Wasser dicht kein schwitzen unten Jacke und Hose (atmungsaktiv) Top! Sehr gemütlich Ich kann diese Produkt nur empfehlen top! Top!
10/10

Erstellt am: 25.07.2021
Kaufdatum: 16.07.2021
Bewertung schreiben